• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Blizzard: Nun auch Musikproduzent

Schon so bald? Naja wers braucht. Außerhalb der Spiele find ich die Soundtracks jetzt nicht so berauschend.

Interessanter Weise ist bei den aufgelisteten Spielen auf der offiziellen Homepage auch noch was wohl eher unbeabsichtigtes aufgetaucht^^
da steht nämlich auf ein mal
"Over ninety minutes of orchestral music including exclusive arrangements from World of Warcraft: Wrath of the Lich King, StarCraft: Ghost, StarCraft II and Diablo III!"
vor allen das StarCraft: Ghost hat mich an dieser Stelle sehr überrascht

Hab eben in die Tracks reingehört und muss
sagen die sind echt gut.
Einfach tolle Medleys und Upmixes der besten Passagen der Spiel.

Naja, sie haben es ja auf Eis liegen soweit ich weiß. Für später irgendwann mal. ;/

AW:

Xcevion am 27.10.2008 21:05 schrieb:
Interessanter Weise ist bei den aufgelisteten Spielen auf der offiziellen Homepage auch noch was wohl eher unbeabsichtigtes aufgetaucht^^
da steht nämlich auf ein mal
"Over ninety minutes of orchestral music including exclusive arrangements from World of Warcraft: Wrath of the Lich King, StarCraft: Ghost, StarCraft II and Diablo III!"
vor allen das StarCraft: Ghost hat mich an dieser Stelle sehr überrascht

och
warum nicht, wenn der Soundtrack schon geschrieben ist kann man den wenigstens einer Zweitverwertung zuführen wenn das Spiel schon nicht so bald oder überhaupt erscheinen wird

Zurück