• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Blizzard legt World Wide Invitational und Blizzcon zusammen

Hoffentlich wirds diesmal WC4. Das es dann nicht morgen rauskommt, dürfte klar sein, aber eine Ankündigung wäre doch schon mal was.

WC4 kann ich mir nicht vorstellen. Das Strategieteam arbeitet bereits an SC2. Kann also nochn paar Jährchen dauern.

Blizzard hat 2 unangekündigte Projekte.
1-Das Next-Gen MMO ist nicht mal 2 Jahre in Arbeit. Ich glaube kaum, dass wir da jetzt schon Infos kriegen.
2-Das zweite wurde letzten Monat "bekannt". Allerdings hat dieses Projekt nicht mal ein komplettes Team. Ist also noch in extrem früher Phase

Ich könnt mir höchsten die Ankündigung des nächsten WoW AddOn vorstellen, glaube aber, dass dieses Jahr einfach nur Infos zu den kommenden Spielen vorgezeigt werden. Allen voran Starcraft 2, das ja "bald" erscheinen soll.

AW:

naja
ein Warcraft 4 kommt sicher erstmal auf unbestimmte Zeit nicht und auch wenn einige dem Mythos verfallen sind, das WoW angeblich nicht die Warcraft-Geschichte fortsetzt, wär das eher zu kompliziert das man das Spiel und die Veränderungen da in die Persistente MMORPG-Welt reindrücken

Ich bin mir Ziemlich sicher, dass das Dritte WoW-Addon kommt
auch wenn das aus dem jährlichem Rythmus nix wurde wird es dennoch Zeit

wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht doch noch das ominöse Nex-Gen-MMORPG angekündigt würde

AW:

Liebes PC-Games-Team,

hättet ihr mal eine Quelle griffbereit, aus der diese Meldung hervorgeht? Vielen Dank.

AW:

Gab doch neulich 'ne Meldung (hier allerdings nicht :-] ) in der zu lesen war, das Vivendi die Rechte an "Redneck Rampage" gekauft hat. Wer weiss was daraus wird. *spekulier*

http://www.rpguides.de/fullnews.php?65b0df23fd2d449ae1e4b2d27151d73b

The three trademarks that have been secured by Blizzard include Redneck Rampage (released 1997), Redneck Rampage Rides Again (released 1998) and Redneck Rampage Suckin' Grits on Route 66 (released 1998).

Man Man Man Man. Diablo 3 wurde also auf der Blizzcon 2008 angekündig? Dann muss ich aber ohne es zu wissen einen Trip nach Anaheim gemacht haben als ich die Ankündigung in PARIS auf der WWI 2008 gesehen hab.

Würde erklären warum ich danach Pleite war....

Newsschreiber, besser recherchieren wäre da wohl angebracht gewesen als sich einen solchen Patzer zu erlauben.

AW:

Enisra am 28.04.2009 16:40 schrieb:
Ich bin mir Ziemlich sicher, dass das Dritte WoW-Addon kommt
auch wenn das aus dem jährlichem Rythmus nix wurde wird es dennoch Zeit

wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht doch noch das ominöse Nex-Gen-MMORPG angekündigt würde

Das nächste Add-on wahrscheinlich schon. Aber es geht ja den meisten mehr um das angedeutete MMO was kommen soll. Und das soll kein MMORPG werden - Gott sei Dank.
Also darf man gespannt sein. Es soll ja noch nichtmal in den bekannten Universen spielen. Also kein Diablo, nix Warcraft und kein Starcraft. Genau das macht den unbekannten Titel ja so spannend :)

Whitepelt am 28.04.2009 19:24 schrieb:
Man Man Man Man. Diablo 3 wurde also auf der Blizzcon 2008 angekündig? Dann muss ich aber ohne es zu wissen einen Trip nach Anaheim gemacht haben als ich die Ankündigung in PARIS auf der WWI 2008 gesehen hab.

Newsschreiber, besser recherchieren wäre da wohl angebracht gewesen als sich einen solchen Patzer zu erlauben.

Da steht doch nirgends, dass Diablo 3 in Anaheim angekündigt wurde, sondern auf der Blizzcon... was ja nicht gleich Anaheim bedeutet. Besser lesen wäre da wohl angebracht, hm? ;)

klumsi am 28.04.2009 19:48 schrieb:
Whitepelt am 28.04.2009 19:24 schrieb:

Da steht doch nirgends, dass Diablo 3 in Anaheim angekündigt wurde, sondern auf der Blizzcon... was ja nicht gleich Anaheim bedeutet. Besser lesen wäre da wohl angebracht, hm? ;)

Die Blizzcon 2008 war im Anaheim Convention Center. Und da der Newsschreiber sich lediglich auf Blizzcon 2008 bezieht, kann es sich wohl kaum um die WWI handeln, da die Zusammenlegung erst ab diesem Jahr stattfindet also 2009.

Ich habe schon richtig gelesen und auch den richtigen Schluß gezogen.

tja
und nun die 100 Yen Frage:
Wo war wohl die Blizzcon
A. Nieder-Hintertupfingen
B. Soul
C. Anaheim
D. oder Doch Paris

Enisra am 28.04.2009 19:58 schrieb:

tja
und nun die 100 Yen Frage:
Wo war wohl die Blizzcon
A. Nieder-Hintertupfingen
B. Soul
C. Anaheim
D. oder Doch Paris

DIe Antwort ist einfach :-P C. Und die D3 Ankündigung war in Paris auf der WWI

http://www.pcgames.de/aid,649803/Diablo-3-Das-Video-zur-Ankuendigung-des-Jahres/PC/Video/

AW:

Hasselrot am 28.04.2009 16:25 schrieb:
WC4 kann ich mir nicht vorstellen. Das Strategieteam arbeitet bereits an SC2. Kann also nochn paar Jährchen dauern.

Blizzard hat 2 unangekündigte Projekte.
1-Das Next-Gen MMO ist nicht mal 2 Jahre in Arbeit. Ich glaube kaum, dass wir da jetzt schon Infos kriegen.
2-Das zweite wurde letzten Monat "bekannt". Allerdings hat dieses Projekt nicht mal ein komplettes Team. Ist also noch in extrem früher Phase

Ich könnt mir höchsten die Ankündigung des nächsten WoW AddOn vorstellen, glaube aber, dass dieses Jahr einfach nur Infos zu den kommenden Spielen vorgezeigt werden. Allen voran Starcraft 2, das ja "bald" erscheinen soll.

Hoffen wird man doch wohl noch dürfen. :P

AW:

diego55 am 28.04.2009 20:28 schrieb:
Hoffen wird man doch wohl noch dürfen. :P

Klaro, kann dich ja auch verstehn. Hab selbst fast ein Jahrzehnt auf die SC2 Ankündigung gewartet :-D

Das nächste Add-on wahrscheinlich schon. Aber es geht ja den meisten mehr um das angedeutete MMO was kommen soll. Und das soll kein MMORPG werden - Gott sei Dank.

Blizzard bezeichnet World of Warcraft auch nicht als MMORPG. Meistens ist nur MMO zu lesen. Es KANN also durchaus wieder ein RPG werden. Und ich denke das wirds auch sein.

Im Warcraft Universum wirds garantiert nicht spielen, das wurde ja bereits gesagt. Über die anderen wurde allerdings kein Wort verloren. Es hieß zwar mal, dass man "gerne mal ein neues Universum gründen/betreten wolle", allerdings kann sich das auch auf das andere unbekannte Projekt beziehn.

Whitepelt am 28.04.2009 20:09 schrieb:
DIe Antwort ist einfach :-P C. Und die D3 Ankündigung war in Paris auf der WWI

http://www.pcgames.de/aid,649803/Diablo-3-Das-Video-zur-Ankuendigung-des-Jahres/PC/Video/

und nun liest das ganz noch mal
vllt. kommt jetzt dann etwas Leseverständniss mit

Ich würd mich über nen neues WoW AddOn freuen wie Mealstrom bzw. Smaragdgrüner Traum. Ihre größte Cashcow können se auch weiterhin melken, nur muss man Kühe auch mal füttern und am besten mit gutem Futter....

mfg

Zurück