Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682808
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682808
rstaar am 28.04.2009 16:59 schrieb:Liebes PC-Games-Team,
hättet ihr mal eine Quelle griffbereit, aus der diese Meldung hervorgeht? Vielen Dank.
) in der zu lesen war, das Vivendi die Rechte an "Redneck Rampage" gekauft hat. Wer weiss was daraus wird. *spekulier*
and Redneck Rampage Suckin' Grits on Route 66 (released 199
.Enisra am 28.04.2009 16:40 schrieb:Ich bin mir Ziemlich sicher, dass das Dritte WoW-Addon kommt
auch wenn das aus dem jährlichem Rythmus nix wurde wird es dennoch Zeit
wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht doch noch das ominöse Nex-Gen-MMORPG angekündigt würde
.gif)
Whitepelt am 28.04.2009 19:24 schrieb:Man Man Man Man. Diablo 3 wurde also auf der Blizzcon 2008 angekündig? Dann muss ich aber ohne es zu wissen einen Trip nach Anaheim gemacht haben als ich die Ankündigung in PARIS auf der WWI 2008 gesehen hab.
Würde erklären warum ich danach Pleite war....
Newsschreiber, besser recherchieren wäre da wohl angebracht gewesen als sich einen solchen Patzer zu erlauben.

klumsi am 28.04.2009 19:48 schrieb:Whitepelt am 28.04.2009 19:24 schrieb:Man Man Man Man. Diablo 3 wurde also auf der Blizzcon 2008 angekündig? Dann muss ich aber ohne es zu wissen einen Trip nach Anaheim gemacht haben als ich die Ankündigung in PARIS auf der WWI 2008 gesehen hab.
Würde erklären warum ich danach Pleite war....
Newsschreiber, besser recherchieren wäre da wohl angebracht gewesen als sich einen solchen Patzer zu erlauben.
Da steht doch nirgends, dass Diablo 3 in Anaheim angekündigt wurde, sondern auf der Blizzcon... was ja nicht gleich Anaheim bedeutet. Besser lesen wäre da wohl angebracht, hm?![]()
klumsi am 28.04.2009 19:48 schrieb:Da steht doch nirgends, dass Diablo 3 in Anaheim angekündigt wurde, sondern auf der Blizzcon... was ja nicht gleich Anaheim bedeutet. Besser lesen wäre da wohl angebracht, hm?![]()
Enisra am 28.04.2009 19:58 schrieb:klumsi am 28.04.2009 19:48 schrieb:Da steht doch nirgends, dass Diablo 3 in Anaheim angekündigt wurde, sondern auf der Blizzcon... was ja nicht gleich Anaheim bedeutet. Besser lesen wäre da wohl angebracht, hm?![]()
tja
und nun die 100 Yen Frage:
Wo war wohl die Blizzcon
A. Nieder-Hintertupfingen
B. Soul
C. Anaheim
D. oder Doch Paris
C. Und die D3 Ankündigung war in Paris auf der WWIHasselrot am 28.04.2009 16:25 schrieb:WC4 kann ich mir nicht vorstellen. Das Strategieteam arbeitet bereits an SC2. Kann also nochn paar Jährchen dauern.
Blizzard hat 2 unangekündigte Projekte.
1-Das Next-Gen MMO ist nicht mal 2 Jahre in Arbeit. Ich glaube kaum, dass wir da jetzt schon Infos kriegen.
2-Das zweite wurde letzten Monat "bekannt". Allerdings hat dieses Projekt nicht mal ein komplettes Team. Ist also noch in extrem früher Phase
Ich könnt mir höchsten die Ankündigung des nächsten WoW AddOn vorstellen, glaube aber, dass dieses Jahr einfach nur Infos zu den kommenden Spielen vorgezeigt werden. Allen voran Starcraft 2, das ja "bald" erscheinen soll.

diego55 am 28.04.2009 20:28 schrieb:Hoffen wird man doch wohl noch dürfen.![]()
Das nächste Add-on wahrscheinlich schon. Aber es geht ja den meisten mehr um das angedeutete MMO was kommen soll. Und das soll kein MMORPG werden - Gott sei Dank.
Whitepelt am 28.04.2009 20:09 schrieb:DIe Antwort ist einfachC. Und die D3 Ankündigung war in Paris auf der WWI
http://www.pcgames.de/aid,649803/Diablo-3-Das-Video-zur-Ankuendigung-des-Jahres/PC/Video/