• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

Abbadon am 27.03.2009 15:27 schrieb:
Vielleicht wirds ja ein neuer Lost Vikings Teil. :-D Jump'n'Run Spiele sind aktuell ne riesige Marktlücke auf dem PC. Sowas könnte man auch noch problemlos auf Konsolen portieren.

Lost vikings war ehemals ein Konsolenspiel..

aber da liegen die rechte bei Interplay
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

Ich sehne mich nach einem neuen WarCraft Strategieteil.
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

NinjaWursti am 27.03.2009 16:35 schrieb:
Ich sehne mich nach einem neuen WarCraft Strategieteil.

nun ist das kein wunschkonzert, sonst würd Origin gerade an Wing Commander 12, Strike Commander 4, und Ultima 14 arbeiten und jeder würd hier über die Hardwarevorraussetzungen stöhnen

Quadcore
8 GB RAM
2x GTX 250

und da würd das nur drauf laufen, nicht spielbar sein

:ugly:
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

also wenn das grade mit der WoW-Engine läuft wird das niemals ein WC4, da würde man ja eher die neue Starcraft-Engine nehmen

ich würde eher mal auf ein Klassisches RPG tippen oder evtl. ein Shooter
und bei der Üblichen Entwicklungsdauer wird das auch in so
10-15 Jahren auch kommen
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

ich will Warcraft Adventures und Starcraft Ghost :ugly:
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

wetten das ist wacraft 4 ! bin gespannt
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

Blizzard ist anscheinend gewillt jedes Jahr ein neues Spiel anzukündigen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich an drei großen Titeln, wie Starcraft 2, Diablo 3 und einem eventuellen WC4 ,nicht verheben.
 
AW:

Beetlejuice666 am 27.03.2009 14:52 schrieb:
über was neues würd ich mich auch mal freuen, nicht immer nur die Cash Cow melken sondern auch mal innovation.

Auch wenn ich jetzt gehauen werde: Star Craft 2 macht auf mich den Eindruck wie ein Grafikupdate..als wie z.B. von CS 1.6 auf CS;S . Und Diablo 3 wo ich mich auch drauf freue wird das Rad auch nich neu erfinden....
Dann hast du aber noch nicht beide intensiv gespielt oder? Ich habe ziemlich lange 1.6 gespielt und dann auf CSS umgestiegen und ich muss sagen, das ist fast wie 2 unterschiedliche Spiele...
 
AW:

JeeBo am 28.03.2009 19:16 schrieb:
Das die an einem neuen Spiel arbeiten ist ja nun nicht grad neu (Projekt Hydra), dies wird wohl ein komplett neues MMO (oder vllt. sogar WoW2)
*räusper*

"Es ist weder ein Add-on für World of Warcraft, noch hat es etwas mit Starcraft 2, Diablo 3 oder dem angekündigten, aber noch namenlosen Next-Gen-MMO zu tun."
 
AW:

Worrel am 28.03.2009 19:37 schrieb:
JeeBo am 28.03.2009 19:16 schrieb:
Das die an einem neuen Spiel arbeiten ist ja nun nicht grad neu (Projekt Hydra), dies wird wohl ein komplett neues MMO (oder vllt. sogar WoW2)
*räusper*

"Es ist weder ein Add-on für World of Warcraft, noch hat es etwas mit Starcraft 2, Diablo 3 oder dem angekündigten, aber noch namenlosen Next-Gen-MMO zu tun."
Und zum Anderen ist inzwischen ziemlich klar für welches Spiel "Hydra" steht...
 
Zurück