• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Beta-Keys für BlizzCon Besucher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602876
 
AW: News - Blizzard: Beta-Keys für BlizzCon Besucher

Na dann, schnell den Flug buchen nach Orange County!
 
AW: News - Blizzard: Beta-Keys für BlizzCon Besucher

Preacher_AT am 05.06.2007 11:31 schrieb:
Na dann, schnell den Flug buchen nach Orange County!

so einen beta key hätt ich auch gerne :-D mensch wär das geil. hm... *konto plünder* :-D
 
AW: News - Blizzard: Beta-Keys für BlizzCon Besucher

sehr schade.. ich glaub niemand würde sich extra wegen der BlizzCon sich ein Flug nach Kalifornien buchen.. :B

Hoffe es gibt ähnliche Aktion hier in Deutschland.. alles andere wäre UNFAIR :(
 
AW: News - Blizzard: Beta-Keys für BlizzCon Besucher

Custer am 05.06.2007 12:03 schrieb:
Preacher_AT am 05.06.2007 11:31 schrieb:
Na dann, schnell den Flug buchen nach Orange County!

so einen beta key hätt ich auch gerne :-D mensch wär das geil. hm... *konto plünder* :-D

Jetzt musst du nur noch wissen, von welchem Game der Beta Key ist :P

Ich rate mal einfach, dass es nicht das WoW Addon sein wird
 
AW: News - Blizzard: Beta-Keys für BlizzCon Besucher

Naja... da bin ich ja schon mal gespannt (sollten es die SCII-Keys sein...), was die Dinger dann auf Ebay einbringen. Da werden wohl einige ihre Eintrittskarte zur Blizzcon wiederbekommen :-D
 
AW: News - Blizzard: Beta-Keys für BlizzCon Besucher

Zoggner am 05.06.2007 13:02 schrieb:
Naja... da bin ich ja schon mal gespannt (sollten es die SCII-Keys sein...), was die Dinger dann auf Ebay einbringen. Da werden wohl einige ihre Eintrittskarte zur Blizzcon wiederbekommen :-D

Mal sehen, Hoffnung nie aufgeben das es Beta-Keys weder für WOW AddOn noch Starcraft II sind... SC2 ist noch nicht soweit, es sei denn Blizzard blufft wieder mal genial... :P
 
AW: News - Blizzard: Beta-Keys für BlizzCon Besucher

Lindemann017 am 05.06.2007 17:32 schrieb:
Mal sehen, Hoffnung nie aufgeben das es Beta-Keys weder für WOW AddOn noch Starcraft II sind... SC2 ist noch nicht soweit, es sei denn Blizzard blufft wieder mal genial... :P
Wer behauptet denn, die Betakeys wären sofort einsatzbereit ?
Kann ja genausogut nur ein Gutschein sein, mit dem man dann in 2 Jahren beim Beta Test von Diablo 3 mitmachen kann ...
 
AW: News - Blizzard: Beta-Keys für BlizzCon Besucher

ich frag mich was so ein mist soll mit messen.
wieso bekommen die treuen fans nix die seit jahren ihr abo verlängern?

wenn sich wer fürs beta testing qualifiziert dann die alten kunden, keine leute die aus neugier messen besuchen.

wenn ich mein handy vertrag verlängere bekomme ich mit garantie recht bald ein recht teures handy gratis....
 
AW: News - Blizzard: Beta-Keys für BlizzCon Besucher

Worrel am 06.06.2007 01:16 schrieb:
Lindemann017 am 05.06.2007 17:32 schrieb:
Mal sehen, Hoffnung nie aufgeben das es Beta-Keys weder für WOW AddOn noch Starcraft II sind... SC2 ist noch nicht soweit, es sei denn Blizzard blufft wieder mal genial... :P
Wer behauptet denn, die Betakeys wären sofort einsatzbereit ?
Kann ja genausogut nur ein Gutschein sein, mit dem man dann in 2 Jahren beim Beta Test von Diablo 3 mitmachen kann ...
Hast auch wieder recht... :-D
 
Zurück