• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

Resistance is futile.... :-D

for the swarm!
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

Night_Wolf_2100 am 19.05.2007 17:13 schrieb:
killer36 am 19.05.2007 17:09 schrieb:
und dann ist alles komplett,

Dann geht die Warterei auf die Nachfolger aber wieder von Vorne los und irgendwann sind wir wieder an diesem Punkt angelangt :B :-D

Tja das ist bei jedem Spiel so,da kann man nichts ändern. =)
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

noogood am 19.05.2007 17:23 schrieb:
ICH HASSE SPEKULATION-NEWS (Lückenfüller???)!!!!!!

Tja, aber wenn andere Seiten darüber berichten und PC-Games-Leser das dort lesen, fragen die sich wiederum, warum das nicht auf pcgames.de zu finden ist. :) Ein Teufelskreis...Und hey, für alle die nicht auf Starcraft 2 gewartet haben - einschließlich mir - könnte das als kleiner Hoffnungsschimmer gelten. ;)
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

SebTh am 19.05.2007 22:37 schrieb:
noogood am 19.05.2007 17:23 schrieb:
ICH HASSE SPEKULATION-NEWS (Lückenfüller???)!!!!!!

Tja, aber wenn andere Seiten darüber berichten und PC-Games-Leser das dort lesen, fragen die sich wiederum, warum das nicht auf pcgames.de zu finden ist. :) Ein Teufelskreis...Und hey, für alle die nicht auf Starcraft 2 gewartet haben - einschließlich mir - könnte das als kleiner Hoffnungsschimmer gelten. ;)


Kostverächter! *G* Für dich dürfte dann wahrscheinlich Diablo himself auf einem Sportrad dahergeradelt kommen. Sportspielredakteure sind mit suspekt! Es lebe die Echtzeitstrategie! Wie oft hattest du nochmal bei Paraworld gegen mich gewonnen? *G*
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

chschluetter am 19.05.2007 23:07 schrieb:
Kostverächter! *G* Für dich dürfte dann wahrscheinlich Diablo himself auf einem Sportrad dahergeradelt kommen.

Verdammt :B
Dieses Bild bekomme ich jetzt in den nächsten Tagen nicht aus meinem Gedächtnis :B
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

Na hoffentlich machens kein Rennen, welches Spiel zerst rauskommt, Starcraft2 oder Diablo3. Nicht das die Qualität leidet. :pissed:

Ausserdem, was soll ich verdammt noch mal spielen wenn beides da ist. Kann ja leider ned auf 2 PC's gleichzeitig zocken! :P
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

chschluetter am 19.05.2007 23:07 schrieb:
SebTh am 19.05.2007 22:37 schrieb:
noogood am 19.05.2007 17:23 schrieb:
ICH HASSE SPEKULATION-NEWS (Lückenfüller???)!!!!!!

Tja, aber wenn andere Seiten darüber berichten und PC-Games-Leser das dort lesen, fragen die sich wiederum, warum das nicht auf pcgames.de zu finden ist. :) Ein Teufelskreis...Und hey, für alle die nicht auf Starcraft 2 gewartet haben - einschließlich mir - könnte das als kleiner Hoffnungsschimmer gelten. ;)


Kostverächter! *G* Für dich dürfte dann wahrscheinlich Diablo himself auf einem Sportrad dahergeradelt kommen. Sportspielredakteure sind mit suspekt! Es lebe die Echtzeitstrategie! Wie oft hattest du nochmal bei Paraworld gegen mich gewonnen? *G*

Naja...so war das nicht gemeint...ich warte lieber auf eine offizielle Ankündigung, sonst is die enttäuschung doch umso größer....ja so is das mit dem "Hoffnung machen" ;)
 
Zurück