• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601702
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

schreibfehler?

auf der Blizzard folgt ein wahrscheinliches zweites WoW-Zusatzpaket

da bitte den namen von denen ihrer convention eintragen ;) weis grad au net wie die heißt
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

Wow, wenn das mit Diablo 3 stimmt wird das der Hammer.
Das WOW Add-On ist ja sogut wie Tatsache, aber mit Diablo 3 rechnet ja im
Moment niemand mehr so schnell.

Blizzard ist einfach genial :X
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

SYSTEM am 19.05.2007 15:58 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Starcraft 2, Diablo 3 und nen weiteres WOW Addon? Hoffentlich uebernimmt sich Blizzard da nicht.
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

SYSTEM am 19.05.2007 15:58 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Na dann währen ja wenigstens alle die in den Starcraft 2 Threads rumheulen dass Blizzard ja soooo viele Kunden verlieren würden wenn sie kein Diablo 3 machen befriedigt. :rolleyes:
Und alle sind glücklich!
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

oSkyneto am 19.05.2007 16:05 schrieb:
SYSTEM am 19.05.2007 15:58 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Starcraft 2, Diablo 3 und nen weiteres WOW Addon? Hoffentlich uebernimmt sich Blizzard da nicht.

Die haben ja mehr als ein Team, die unabhängig voneinander arbeiten.

Diablo 3 soll ja angeblich schon 2 mal fast fertig gewesen und dann wieder eingestampft worden sein weil es nicht gut genug war.

Wolln war hoffen, dass das ein Zeichen von erstklassiger Qualität ist.
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

wann ist denn die mini Mini-E3 nochmal`?
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

drdoom85 am 19.05.2007 16:06 schrieb:
Na dann währen ja wenigstens alle die in den Starcraft 2 Threads rumheulen dass Blizzard ja soooo viele Kunden verlieren würden wenn sie kein Diablo 3 machen befriedigt. :rolleyes:
Und alle sind glücklich!

..aber nur wenn noch Warcraft4 folgt! =) (ich kann halt mit SC und WoW nix anfangen^^)

Diablo3 klingt aber cool besonders bei den ganzen klonen mitlerweile....hoffentlich wirds bald released
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

OrderOfDarkness am 19.05.2007 16:43 schrieb:
wann ist denn die mini Mini-E3 nochmal`?
Das is glaub ich einfach die E3, nur dass die dieses Jahr in einem Hotel oder so is ... und für weitaus weniger Reporter zugänglich...
sofern ich mich jetz nicht irre
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

Dürfen die das denn überhaupt Diablo3 nennen?
Ich dachte, Bill Roper hat da Rechte dran, und der arbeitet ja nun mit dem quasi Rest des damaligen D2 Teams an Hellgate London.

Naja, nennen sie's halt Diäblo3 oder so. :B
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

keithcaputo am 19.05.2007 16:55 schrieb:
Dürfen die das denn überhaupt Diablo3 nennen?
Ich dachte, Bill Roper hat da Rechte dran, und der arbeitet ja nun mit dem quasi Rest des damaligen D2 Teams an Hellgate London.

Naja, nennen sie's halt Diäblo3 oder so. :B
Wenn Bill Roper die Namensrechte hätte würde er sein "quasi Diablo3" bestimmt nicht Hellgate London sondern eben Diablo nennen.
mfg Olstyle
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

oder sie nennen es Luzifer
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

Als nicht WoW Spieler interessiert mich das eine herzlich wenig,aber das Diablo 3 kommen soll wäre richtig geil ! Aber es ist ja nur eine Ankündigung ! Das kann noch dauern ... Außerdem muss eine neue , und möglichst gute Grafik-Engine rauf - also wenn sie nicht schon angefangen haben zu arbeiten kann das dauern ... :schnarch:
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

marwin756 am 19.05.2007 17:05 schrieb:
Als nicht WoW Spieler interessiert mich das eine herzlich wenig,aber das Diablo 3 kommen soll wäre richtig geil ! Aber es ist ja nur eine Ankündigung ! Das kann noch dauern ... Außerdem muss eine neue , und möglichst gute Grafik-Engine rauf - also wenn sie nicht schon angefangen haben zu arbeiten kann das dauern ... :schnarch:

Wie gewohnt lässt sich Blizzard jede menge Zeit nur ein Spiel fertig herzustellen(so um die 4-5 Jahre).Jedoch wenn SC2 und Diablo3 in 2008 rauskommen(vieleicht),dann muss ja nur noch Warcraft 4 folgen und dann ist alles komplett,wobei ich am meisten auf Warcraft 4 warte. :X :X =)
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

killer36 am 19.05.2007 17:09 schrieb:
Wie gewohnt lässt sich Blizzard jede menge Zeit nur ein Spiel fertig herzustellen(so um die 4-5 Jahre).Jedoch wenn SC2 und Diablo3 in 2008 rauskommen(vieleicht),dann muss ja nur noch Warcraft 4 folgen und dann ist alles komplett,wobei ich am meisten auf Warcraft 4 warte. :X :X =)

Ja das dauert Jahre - aber meist wird es dann ein Riesen-Mega-Hyper-Verkaufserfolg !
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

killer36 am 19.05.2007 17:09 schrieb:
und dann ist alles komplett,

Dann geht die Warterei auf die Nachfolger aber wieder von Vorne los und irgendwann sind wir wieder an diesem Punkt angelangt :B :-D
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

Hab ich es nicht schon vor ein paar Tagen gesagt.

Nach so einer langen Durststrecke müssen einfach mehrere Titel auf einmal folgen. :-D
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

Carl-Carlson am 19.05.2007 16:53 schrieb:
drdoom85 am 19.05.2007 16:06 schrieb:
Na dann währen ja wenigstens alle die in den Starcraft 2 Threads rumheulen dass Blizzard ja soooo viele Kunden verlieren würden wenn sie kein Diablo 3 machen befriedigt. :rolleyes:
Und alle sind glücklich!

..aber nur wenn noch Warcraft4 folgt! =) (ich kann halt mit SC und WoW nix anfangen^^)

Diablo3 klingt aber cool besonders bei den ganzen klonen mitlerweile....hoffentlich wirds bald released

Ok, dann hab ich Warcraft 4 vergessen :)
Aber dann fehlt auch noch Lost Wikings 3 sowie Rock n' Roll Racing 2 :B

Aber dann sind alle glücklich und Blizzard hat die Weltherrschaft!
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

ICH HASSE SPEKULATION-NEWS (Lückenfüller???)!!!!!!
 
AW: News - Blizzard: Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

noogood am 19.05.2007 17:23 schrieb:
ICH HASSE SPEKULATION-NEWS (Lückenfüller???)!!!!!!

HYPE-Maschinen sind wie Druckmaschinen: wenn man sie erstmal anmacht, kann man nur grob bestimmen, wann sie aufhören...
Und die Starcraft-HYPE-Machine ist wohl die schnellste ihrer Art.
 
Zurück