• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: 40 Leute arbeiten an geheimem Projekt

Ich vermute ja das Sie "Duken Nukem Forever" machen.

Und das wäre wirklich unglaublich :ugly:

Occulator am 15.07.2007 14:51 schrieb:
PCG am 15.07.2007 12:38 schrieb:
Ich vermute ja das Sie "Duken Nukem Forever" machen.
Und das wäre wirklich unglaublich :ugly:
Ach was, Team 3 steht sicher für Baldurs Gate 3 oO

Was ist wenn Sie an der Blizzcon ankündigen das sie die "Weltherschaft an sich reißen werden" :D

das wäre wirklich unglaublich ^^

demon-chan am 14.07.2007 14:23 schrieb:
Ich hoffe aber schon seit Jahren, dass die Diablo Reihe einen würdigen Nachfolger bekommt - und keine andere Firma als blizzard kann dies gescheit schaffen (hat man ja oft genug gesehen)...

mal sehen was es wird und ob ein neues Spiel auf der Blizzcon wirklich vorgestellt wir - was auch immer es werden wird.

dir ist aber schon bewusst, dass die wirklichen macher (Bill Roper & Friends) der diablo reihe von blizzard weg sind, und jetzt die Flagship Studios gegründet haben! Bald kommt von FSS Hellgate: London und dieses game sehe ich als wahren nachfolger der diablo serie!

das spiel ist grandios und steht kurz vorm release ;)

gruß

Fearbringer am 15.07.2007 19:45 schrieb:
Ich hoffe aber schon seit Jahren, dass die Diablo Reihe einen würdigen Nachfolger bekommt - und keine andere Firma als blizzard kann dies gescheit schaffen (hat man ja oft genug gesehen)...

mal sehen was es wird und ob ein neues Spiel auf der Blizzcon wirklich vorgestellt wir - was auch immer es werden wird.

dir ist aber schon bewusst, dass die wirklichen macher (Bill Roper & Friends) der diablo reihe von blizzard weg sind, und jetzt die Flagship Studios gegründet haben! Bald kommt von FSS Hellgate: London und dieses game sehe ich als wahren nachfolger der diablo serie!
Ich glaube aber trotzdem dass Blizzard immer noch genügend erfahrene Leute oder auch neue kreative Köpfe hat, die imstande sind ein würdiges und gutes Diablo 3 zu machen.
Ich bin zwar auch gespannt auf Hellgate: London, aber das Spiel ist für mich nicht mal im weitesten Sinne ein Diablo Nachfolger. Das schließt für mich schon alleine das futuristische Setting aus.

KONNAITN am 15.07.2007 19:57 schrieb:
Fearbringer am 15.07.2007 19:45 schrieb:

Ich glaube aber trotzdem dass Blizzard immer noch genügend erfahrene Leute oder auch neue kreative Köpfe hat, die imstande sind ein würdiges und gutes Diablo 3 zu machen.
Ich bin zwar auch gespannt auf Hellgate: London, aber das Spiel ist für mich nicht mal im weitesten Sinne ein Diablo Nachfolger. Das schließt für mich schon alleine das futuristische Setting aus.

das wird sich ja zeigen ;)

wenn wirklich d3 kommt, was ich nicht glaube, wird es zwar den titel d3 tragen, aber das herz der diablo macher schlägt jetzt bei FSS!

ausserdem spielt zwar HGL in der zukunft, aber wie man schon von so vielen beta testern und "previews" gelesen/gehört hat, hat man SOFORT wieder das gefühl in der welt von diablo zu stecken ;)!

Es gibt sehr viele gegenden die dem act4 aus d2 erinnern! HGL hat also sehrwohl eine mystische umgebung, also sollte man sich nicht davon beirren lassen das es in der zukunft spielt!

vorallem hat das spiel alles gute aus WOW und Diablo eingepackt.. es wird phenomenal! für einen ehrwürdigen diablo zocker ist das spiel PFLICHT!!!

gruß

Ich glaube es wird ein Tetris 2.0 mit neuen Bauklötzen. Falls nicht hoffe ich auf D3 - warum auch nicht ;-)

bisher fand ich alle Videos von hellgate london zum :-$

stink langweilig. Die Ego-Shooter Perspektive gefällt mir auch nicht.

Außerdem scheinen die Gegner viel auszuhalten. das "ich metzel mich in kurzer Zeit einfach durch ne ganze Masse von Gegnern " habe ich bisher in keinem Video gesehen. Und das war doch das, was Diablo2 ausgemacht hat, Monster schlachten.

naja mal sehen wie es im endeffekt wird, bisher bin ich davon sehr enttäuscht.

Am liebsten wäre mir natürlich auch World of Starcraft ohne Cartoonoptik, aber wird wohl nichts werden...

Auf der Blizzard Seite suchen sie Lete die neben MMORPG auch FPS Erfahrung mitbringen, also tippe ich auf einen Shooter :-X

Lost Vikings 3D :-D :-D :-D

demon-chan am 16.07.2007 12:45 schrieb:

falsche firma, hellgate london hat überhaupt nix mit blizzard zu tun. bill roper hat für blizzard gearbeitet und war federführend für diablo, diablo 2, starcraft und warcraft, flagship studios ist nun seine eigene firma! nur so zur info. :-D

denke auch, es wird ein völlig neues tetris... :ugly:

Pong in zeitgemäßer Grafik würde auch keiner glauben :ugly:

Naja, spekulieren und spekulieren lassen...

Hoffentlich arbeiten diese 40 Mitarbeiter an einer Lösung des Chinafarmerproblems für WoW und schaffen eine Art Killerbot der sowohl Ehreleecher und Goldfarmer instant töten können mit sofortigem Ban auf Lebenszeit ;)

*aufwach*

Ich hoff ich auf was radikal Neues ... ich hasse Fortsetzungen!

Also Leute ich habe eben mit dem Blizzard-Chef geredet; er hat mir verraten, dass es sich um ein Spiel der nächsten generation handelt! Es wird eine Mischung aus D3, SC4, und Mario Party! Der Absolute Hammer sag ich euch!
Nein, Scherz beiseite;

Lasst euch doch net schon wieder verrückt machen. Das ist doch mal wieder die übliche Taktik von Blizz etwas, schon im Vorfeld, ganz groß anzukündigen, damit sich in den Köpfen der Spieler schon jetzt eine gewisse "Kauflust" einstellt und mansche sogar in Hungerstreik, oder so, gehen, nur weil sie das Spiel haben wollen...

Fazit; Immer locker durch die Hose atmen und Tee trinken =)

Ich persönlich würde mir WoW2 wünschen (bessere Grafik etc.pp). ;)

Gruß Daishi

Texer am 17.07.2007 14:41 schrieb:
PCGames am 17.07.2007 13:14 schrieb:
40 Leute arbeiten an geheimem Projekt

hmm, geht das nur mir so o. was ist ein geheimem Projekt oO ?

@ Texer

ist ein zusammen gesetztes wort und zwar

dem geheimen = geheimem

ist wie bei
von dem = vom

Sollte der Dativ sein .... frag mal deinen (ex)deutschlehrer

Also ich denke nicht, dass diese 40 Leute an WoW2 arbeiten, da es ja schon ein Team gibt welches für WoW arbeitet und was WoW2 nicht ausschließt.
Also ich denke Team 3 arbeitet an Diablo 3 oder an etwas ganz neuem, aber coolsten wäre wenn dieses Team an Warcraft 4 arbeiten würde. :-D

Daishi888 am 17.07.2007 16:56 schrieb:
ee trinken =)

Ich persönlich würde mir WoW2 wünschen (bessere Grafik etc.pp). ;)

Gruß Daishi

demon-chan am 16.07.2007 12:45 schrieb:

stink langweilig. Die Ego-Shooter Perspektive gefällt mir auch nicht.

Außerdem scheinen die Gegner viel auszuhalten. das "ich metzel mich in kurzer Zeit einfach durch ne ganze Masse von Gegnern " habe ich bisher in keinem Video gesehen. Und das war doch das, was Diablo2 ausgemacht hat, Monster schlachten.

naja mal sehen wie es im endeffekt wird, bisher bin ich davon sehr enttäuscht.

naja dann hast du dich falsch erkundigt! mittlerweile gibt es unzählige videos die klip und klar darstellen das es sich um ein hack and slay handelt! die ego perspektive wird hauptsächlich beim hunter angewandt! den blademaster spielt man nur von hinten, also nix ego .... gruß

Zurück