J
Jacro
Gast
McDrake am 14.07.2007 14:29 schrieb:Vielleicht nutzen die den Hype um SC2 aus um Starcraft-Ghost wieder zu aktivieren.
Good point....

McDrake am 14.07.2007 14:29 schrieb:Vielleicht nutzen die den Hype um SC2 aus um Starcraft-Ghost wieder zu aktivieren.

ROFLdavedernub am 15.07.2007 00:50 schrieb:es wird bestimmten world of starcraft... xD
Ach was, Team 3 steht sicher für Baldurs Gate 3 oOPCG am 15.07.2007 12:38 schrieb:Ich vermute ja das Sie "Duken Nukem Forever" machen.
Und das wäre wirklich unglaublich![]()
Occulator am 15.07.2007 14:51 schrieb:Ach was, Team 3 steht sicher für Baldurs Gate 3 oOPCG am 15.07.2007 12:38 schrieb:Ich vermute ja das Sie "Duken Nukem Forever" machen.
Und das wäre wirklich unglaublich![]()

demon-chan am 14.07.2007 14:23 schrieb:Ich hoffe aber schon seit Jahren, dass die Diablo Reihe einen würdigen Nachfolger bekommt - und keine andere Firma als blizzard kann dies gescheit schaffen (hat man ja oft genug gesehen)...
mal sehen was es wird und ob ein neues Spiel auf der Blizzcon wirklich vorgestellt wir - was auch immer es werden wird.

Ich glaube aber trotzdem dass Blizzard immer noch genügend erfahrene Leute oder auch neue kreative Köpfe hat, die imstande sind ein würdiges und gutes Diablo 3 zu machen.Fearbringer am 15.07.2007 19:45 schrieb:demon-chan am 14.07.2007 14:23 schrieb:Ich hoffe aber schon seit Jahren, dass die Diablo Reihe einen würdigen Nachfolger bekommt - und keine andere Firma als blizzard kann dies gescheit schaffen (hat man ja oft genug gesehen)...
mal sehen was es wird und ob ein neues Spiel auf der Blizzcon wirklich vorgestellt wir - was auch immer es werden wird.
dir ist aber schon bewusst, dass die wirklichen macher (Bill Roper & Friends) der diablo reihe von blizzard weg sind, und jetzt die Flagship Studios gegründet haben! Bald kommt von FSS Hellgate: London und dieses game sehe ich als wahren nachfolger der diablo serie!
KONNAITN am 15.07.2007 19:57 schrieb:Ich glaube aber trotzdem dass Blizzard immer noch genügend erfahrene Leute oder auch neue kreative Köpfe hat, die imstande sind ein würdiges und gutes Diablo 3 zu machen.Fearbringer am 15.07.2007 19:45 schrieb:demon-chan am 14.07.2007 14:23 schrieb:Ich hoffe aber schon seit Jahren, dass die Diablo Reihe einen würdigen Nachfolger bekommt - und keine andere Firma als blizzard kann dies gescheit schaffen (hat man ja oft genug gesehen)...
dir ist aber schon bewusst, dass die wirklichen macher (Bill Roper & Friends) der diablo reihe von blizzard weg sind, und jetzt die Flagship Studios gegründet haben! Bald kommt von FSS Hellgate: London und dieses game sehe ich als wahren nachfolger der diablo serie!
Ich bin zwar auch gespannt auf Hellgate: London, aber das Spiel ist für mich nicht mal im weitesten Sinne ein Diablo Nachfolger. Das schließt für mich schon alleine das futuristische Setting aus.

!

demon-chan am 16.07.2007 12:45 schrieb:bisher fand ich alle Videos von hellgate london zum![]()

PCGames am 17.07.2007 13:14 schrieb:40 Leute arbeiten an geheimem Projekt

.gif)

Texer am 17.07.2007 14:41 schrieb:PCGames am 17.07.2007 13:14 schrieb:40 Leute arbeiten an geheimem Projekt
hmm, geht das nur mir so o. was ist ein geheimem Projekt oO ?
Daishi888 am 17.07.2007 16:56 schrieb:ee trinken
Ich persönlich würde mir WoW2 wünschen (bessere Grafik etc.pp).
Gruß Daishi
demon-chan am 16.07.2007 12:45 schrieb:bisher fand ich alle Videos von hellgate london zum![]()
stink langweilig. Die Ego-Shooter Perspektive gefällt mir auch nicht.
Außerdem scheinen die Gegner viel auszuhalten. das "ich metzel mich in kurzer Zeit einfach durch ne ganze Masse von Gegnern " habe ich bisher in keinem Video gesehen. Und das war doch das, was Diablo2 ausgemacht hat, Monster schlachten.
naja mal sehen wie es im endeffekt wird, bisher bin ich davon sehr enttäuscht.