News - Blitzkrieg - neue Screenshots

Darkling

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Schön langsam gehen mir die sogenannten "Echtzeit Strategiespiele" auf die Nerven. Mir wäre es viel lieber, wenn es wieder (mehr)rundenbasierte Strategiespiele ala Steel Panthers oder Panzer General geben würde. Das hektische herumgeklicke bei dem Echtzeitzeugs ist alles andere als realistisch. Welcher Feldherr befehligt schon vom Kampfflieger bis zum Infantristen alle Einheiten selbst und das auch noch in "Echtzeit"? Irgendwie setzen die Entwickler nur noch auf Grafik & "Echtzeit" muß es ja unbedingt auch sein, weil das so "in" ist, aber der Tiefgang fehlt allen mir bekannten Echtzeittiteln.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,35510
 
Oben Unten