• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blitzkrieg 2: Schlacht bei Nacht

Hehe, ich fasse es nicht... auf den Bildern ist kein einziger Schatten zu entdecken, genau wie in der Demo.

Grafikwichtigkeit hin oder her, aber ein Game ohne Schatten im Jahre 2005??
Haha, Nachtschlachten ohne Schatten, hat irgendwas wie ich finde :oink:

Kann mich da nur anschließen!
Das sich die Entwickler nicht selbst ein bisschen komisch vor kommen....
Ok die Grafik ist nicht alles, aber wenn meine Infantrie größer als meine Panzer sind dann stört mich das schon.

Von der neuen "Taktischentiefe" mal ganz zu schweigen.
Es war deutlich mehr Taktik im Vorgänger, meine Meinung.

Aber hey, wenn jemand 35-50 Euro für ein Spiel ausgeben will das aussieht wie C&C 2 in 3D, der soll das ruhig machen, darf dann aber auch nicht weinen.

die grafik an sich ist doch ganz nett.
aber schon bezeichnend für die erwartungen der spieler... auf der einen seite wird wegen fehlenden schatten gemeckert, auf der anderen seite juckts scheinbar kein schwein das x-te ww2-RTS serviert zu bekommen wo ein panzer offenbar nicht weiter als nen steinwurf schiessen kann.

newester am 05.09.2005 14:26 schrieb:
Hehe, ich fasse es nicht... auf den Bildern ist kein einziger Schatten zu entdecken, genau wie in der Demo.

Grafikwichtigkeit hin oder her, aber ein Game ohne Schatten im Jahre 2005??
Haha, Nachtschlachten ohne Schatten, hat irgendwas wie ich finde :oink:

hmm komisch aber ich hab schatten, vielleicht ma auf very high stellen? ich freu mich drauf!

Servus

Blitzkrieg 2 wird für mich wohl eher nur ein Pausenfüller sein. In dem Fall vll. mal 1-2 std. plänkeln.

Es fehlen nicht nur die Schatten sondern auch Lichteffekte bei Explosionen bei Nacht,was meiner Meinung nach viel Stimmung/Atmosphäre zerstört.

Die Flugzeuge lassen sich auch nicht direkt steuern,die B-52 Bomber von den Amis,sind schwer zu steuern bis gar nicht.

Aber naja vll. wirds ja noch^^

mfg

Zurück