• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BLAM! Neue XIII-Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54311
 
Diese Comic-Grafik finde ich persönlich einfach nicht mehr zeitgemäß. Sicherlich ist es mal was Anderes zu den "alltäglichen" 3D-Grafiken in Shootern, aber trotz alledem trifft diese Grafik und das Spiel nicht unbedingt mein Geschmack. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden ...

Von den erst neu angekündigten Ubi-Soft-Spielen macht mir "Splinter Cell" den besten Eindruck.
 
Hmm.. ich finde die screenshots richtig gut!

Der Cell-shading look is mal was anderes und is auch ziemlich lässig!
Dann noch diese Comicartigen Schriftzüge.. erinnert mich gleich an die guten alten Batman Folgen *schwärm*

Und dann noch diese geilen shots von der brabdung an der klippe... aslo ich hab bis jetzt garnix von dem Game gewusst, aber nun freu ich mich wirklich sehr drauf!

MfG, Sta
 
Zurück