Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Blackstar: NCSoft und Spacetime stellen Weltraum-MMO Blackstar ein
da brauchte man nicht viel fantasie um vorrauszussagen, das es nix werden würde. mal ehrlich, space mmorpg laufen nicht (zumindestens nicht als bezahl variante). siehe neocron1+2, star wars, planetside und wie sie alle hiessen. einzig x hält sich mehr oder weniger - aber das hat ja auch ein anderes kosten system.
ich hätte auch gerne ein warhammer 40k als das fantasy, aber die leute kloppen halt lieber mit schwertern auf drachen (was ich auch gut finde) als mit laserknarren cs oder ut nachzuspielen.
@C160: Hast wohl leider recht
Cyper- Punk MMOs laufen leider nicht wirklich aber bei Neocron ist KK selbst schuld. Hab ich über 2 Jahre gezockt, aber ohne Weiterentwicklung oder Fehlerbeseitigung sinkt nunmal die Spielerzahl und dann machts kein Spass mehr.
Ich liebe solche Spiele und hab kein bock auf irgendnen Zauber- Elfen- Kobold- Fantasy- Kram und nu muss ich wohl bis Fallout Online warten
Schade
da brauchte man nicht viel fantasie um vorrauszussagen, das es nix werden würde. mal ehrlich, space mmorpg laufen nicht (zumindestens nicht als bezahl variante). siehe neocron1+2, star wars, planetside und wie sie alle hiessen. einzig x hält sich mehr oder weniger - aber das hat ja auch ein anderes kosten system.
ich hätte auch gerne ein warhammer 40k als das fantasy, aber die leute kloppen halt lieber mit schwertern auf drachen (was ich auch gut finde) als mit laserknarren cs oder ut nachzuspielen.
Neocron war die Firma selber schuld, das Spiel hatte enorm Potenzial was sie leider verschenkt haben... Keine Weiterentwicklungen und die Community nicht in den Griff zu kriegen taten ihr übriges
Planetside war nicht mehr als ein normaler Shooter, das die Leute dafür nicht monatlich was zahlen wollten war klar weil es immer bessere Alternativen gab.
StarWars ist nen Kapitel für sich, irgendwann kam ein großes Update wo die gesamte Spielmechanik auf Mainstream gesetzt hat so das es völlig 0815 war, keinerlei Klasse oder Stil mehr und alle sind weil es zu einfach wurde, als Jedi rumgerannt.
Das SciFi nicht IMMER untergehen sieht man ja an EVE-ONLINE welches sich seit Start im dauerhaften, wenn auch nur leichten, Aufwärtstrend befindet.
Wenn es nicht läuft dann liegt das nicht am Szenario sondern einfach an der Spielmechanik wo bisher kaum einer ORDENTLICH rübergebracht hat, entweder wars zu einfach oder zu Schwer, oder aber es war einfach einem Shooter zu ähnlich das es auf diesen Weg uninteressant wurde