News - Blacksite: Area 51: Imposantes Bildmaterial zu Blacksite: Area 51

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601226
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.129
Reaktionspunkte
6.851
hat schon jemand die demo angetestet ?
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
FrankMoers am 11.05.2007 19:07 schrieb:
Ja, auf dem Xbox-Marktplatz :)

Aber nur auf dem US Marktplatz, in Deutschland gibts die Demo, wie zu erwarten war, nicht.

Bonkic am 11.05.2007 18:23 schrieb:
hat schon jemand die demo angetestet ?

Ist extrem kurz (~10 Minuten), macht aber nen guten Eindruck. Grafisch toll, spielerisch son bisschen an R6:V angelehnt mit den Squadkommandos und mit ekligen Aliens die dir an die Wäsche wollen.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Iceman am 11.05.2007 19:13 schrieb:
FrankMoers am 11.05.2007 19:07 schrieb:
Ja, auf dem Xbox-Marktplatz :)

Aber nur auf dem US Marktplatz, in Deutschland gibts die Demo, wie zu erwarten war, nicht.
Wobei ich es nicht verstehen kann. Die Demo war harmloser und unblutiger als ein Halo.

Optisch war es ganz nett und im Kampf ging auch einiges recht ansehnlich zu Bruch. Neben Slowdown fallen auch noch einige Darstellungsfeherl auf (etwa Waffen, die in Objekte gehen oder Regen, der im Gebäude auf der Waffe zu sehen ist. Die Kämpfe gegen die Alien-Roboter-MIschung waren schön gemacht. Erinnert an eine Art Mischung aus Vegas und Fall of Man.

Macht insgesamt einen netten Eindruck, allerdings war doe Teaser-Demo auch ein wenig sehr kurz, so dass man abgesehen von zwei Gegnertypen und einem Schauplatz nix zu sehen bekam.
 

TBP-Tanker27

Benutzer
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Dieses Spiel hat enormes Potential, ich freue mich schon riesig drauf, obwohl ich einige Fehler bei den Screens gefunden habe.

:top:
 

XyGoreyx

Gesperrt
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
TBP-Tanker27 am 11.05.2007 20:52 schrieb:
Dieses Spiel hat enormes Potential, ich freue mich schon riesig drauf, obwohl ich einige Fehler bei den Screens gefunden habe.

:top:

Ist doch egal. es hat ein 2 spieler coop :X
*haben muss*
 
Oben Unten