• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blacklight: Tango Down: Screenshots und erster Trailer zum Ego-Shooter

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705894
 
ich hoffe, die Grafik ist noch nicht final, sonst wird das Spiel untergehen... einige Objekte sehen wie von der Konsole portiert aus
 
Hmm na ja ich denke das aus der Unreal
Engine 3 ,die auf jedenfall einiges kann ,noch
einiges rauszuholen ist .
Wenn man guckt wie gut die Unreal Engine 2.5
bei Bioshock 2 aussieht ist das ,für das alter
der Engine ,schon bemerkenswert!
Allerdings liesst sich die Ankündigung ähnlich
wie bei Parabellum (kommt da eigendlich noch
was?)
und das konnte mich leider ,wenn es auch
Spass gemacht hat ,letztenendes in der Beta
nicht überzeugen bisher !
Auf der anderen Seite sehen die Screens
meines erachtens nach eigendlich sehr gut
aus und auch das Szenario finde ich ,wenn
auch nicht besonders Innovativ ,doch immer
sehr Interessant. Auf die Ausführung kommt es
eben am Ende dann an.
Auf das Dameplay das Balancing ,das
Leveldesign und die Aufteilung der Levels und
natürlich nicht zuletzt auf die Hardware die es
frisst ,da nicht jeder einen Highend PC zu
Hause stehen hat! Wenn das alles passt und
zu guter letzt auch noch der Preis stimmt kann
ich mit gut vorstellen dem Game die ein oder
andere Stund meiner wertvollen Zeit zu Opfern!
Na Ja schaumamal
HF GL CYA ------->PEACE!!!
 
Tach Post !
Sprich mich jetzt noch nicht wirklich an. Es kommt minimal das Gefühl des Konventionellen auf.
Hand zum Gruß
 
naja da es erst im sommer glaub ich rauskommt sieht's jetzt nicht so überragend aus o.ô :|
 
AW: News - Blacklight: Tango Down: Screenshots und erster Trailer - Update: Neues Video

hmm klingt an sich witzig, mit dem ganzen customizing, die Grafik ist sub-standart aber was solls, mir is gameplay wichtiger...wenns gut wird
 
Zurück