News - Black & White - Patch schon wieder verschoben

M

Mavr1ck

Guest
Unglaublich, wie einfach man doch die Kunden in Misstimmung bekommen kann. Lionhead sollte einfach ruhig sein und mal nicht einen "100%igen" Veröffentlichungstermin für den Patch bekanntgeben. Er ist dann halt fertig, wenn er fertig ist.

So eine Verarsche, wie wir sie aber in diesen Tagen erleben ist einfach nur lachhaft. Wie kleine Kinder ändern sie einfach mal die Meinung und denken, die Kunden würden das akzeptieren.

Ich für meinen Teil habe die Schnauze gestrichen voll von EA und werde erstmal nicht den supergenialen unerreichten Patch installieren und mich dann über die Leute totlachen, die dann wieder Probleme mit dem Patch haben.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9242
 
TE
F

Froosch

Guest
Na ich hoffe mal dass der Patch wenigstens gut wird - nachdem er schon zum zweiten mal verschoben wurde (hiess es nicht vor 4 Wochen oder so dass der Patch fertig sei und die Qualitätsprüfung von EA machen müsste?) und Features wieder gestrichen wurden (MP3, Fussballfeld, ...), die erst in Laufe des Junis (naja, eher Juli oder August, wenn überhaupt) kommen.
Die sollten sich wirklich gute Features für den Patch überlegen, um sich wieder ein bisschen beliebter bei den Spielern zu machen.

Tja, is doch wirklich nicht anders als beim Spiel selber.
 

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
336
Servus,

jep, da hast du völlig recht. Was machen die eigentlich den ganzen Tag?
Pizzaessen, und ab und zu "huch, ich könnt' ja mal ein bisserl programmieren".

Ist klar, das ab und zu ein Problem auftritt, aber zuerst groß rumposaunen und dann doch ewig verspäten ist einfach für eine - mit solchen Erwartungen - verknüpfte Firma einfach schwach.

Gruß
 
TE
R

ResetTheNet

Guest
- Na ich hoffe mal dass der Patch wenigstens gut wird - nachdem er schon zum zweiten mal verschoben wurde (hiess es nicht vor 4 Wochen oder so dass der Patch fertig sei und die Qualitätsprüfung von EA machen müsste?) und Features wieder gestrichen wurden (MP3, Fussballfeld, ...), die erst in Laufe des Junis (naja, eher Juli oder August, wenn überhaupt) kommen.
- Die sollten sich wirklich gute Features für den Patch überlegen, um sich wieder ein bisschen beliebter bei den Spielern zu machen.
-
- Tja, is doch wirklich nicht anders als beim Spiel selber.
-


So langsam glaube ich, auch bei den größten und hartnäckigsten Verteidigern fällt das Kartenhaus "Black & White" in sich zusammen... *eg*

Don't take it serious... :)

CYa,
ResetTheNet
 
TE
N

Nebukadnezzar

Guest
Tja, war eigentlich nicht anders zu erwarten. Moment, vielleicht kommt der Patch ja doch noch dieses Jahr! *argh*!!! Dann kann ich endlich wieder spielen, weil ohne Patch geht es natürlich nicht. Das Spiel ist so und so unter aller Sau. Man hat das ganze nur hochgebauscht. Von wegen: "Ich habe so viele Möglichkeiten, ich kann einfach alles machen!", und von wegen: "Das perfekte Spiel". Perfekt langweilig ist das Spiel, nachdem mans durchgezockt hat. Auch währenddessen wirds schon langweilig, weil die Kreatur eh schon alles kann, und man die ganze Zeit nur Holz machen, Hütten bauen, und wieder Holz machen muss.

Von mir aus könnt ihr euch euren Patch in den A**** stecken. Ich habe sowieso schon langsam genug von diesen Geldgierigen EA-Leuten. Da bringen die doch glatt alle Jahre einen neuen Teil von ca. 20 Sportspielen, ala FIFA, NBA, NHL, TIGER WOODs etc. heraus, und dennoch gibt es Verbesserungen nur im Roster und im Gameplay selbst verändert sich ein feuchter Sch***. Und was ist mit Need for Speed 5, wann bringen die mal nen ordentlich Patch für das Game? Nicht nur, dass man sich den Patch direkt vom Spiel aus saugen muss (d.H. bie LAN-Partys muss Internet-Anschluss vorhanden sein), nein, es werden die unnützesten Dinge "ausgebessert", aber dass das Spiel oft nach einem Rennen ins Hauptmenü zurückkehrt interessiert wohl keinen. Nächste Frechheit bei NFS5 ist mit Sicherheit der Mehrspieler-Modus. Der ist wirklich unter aller Sau. Man kann nicht einmal ein Knock Out gegen seine Freunde fahren. Computergegner einstellen? Keine Chance.

Da bleibt nur noch eins zu sagen: F**k you EA.
 
Oben Unten