News - Black & White - Neuigkeiten zum Patch

N

Nevid

Guest
Naja, erst verspätet sich das Spiel ewig, dann der Patch und jetzt wurde sogar schon Project Ego angekündigt.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9370
 
TE
N

Nightfall69

Guest
- Naja, erst verspätet sich das Spiel ewig, dann der Patch und jetzt wurde sogar schon Project Ego angekündigt.

Wahrscheinlich werkeln die grade wie blöd an Ego, so dass sie keine Zeit für den Patch haben. Und EA muss den ja auch noch testen.
Ogott, das kann noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern.
 
TE
D

Duzi

Guest
Project Ego

Damit das klar ist: Project Ego ist nicht von Lionhead sondern von der Sateliten-Firma "Big Blue Box"! Ich wollte euch das nur mitteilen. Außerdem verspätet sich der Patch nur wegen EA, nun entwickelt Lionhead einen inoffiziellen Patch, der nichts mit EA zu tun hat. Punkt. Wenn ihr immer am Laufenden in Sachen "Black & White" bleiben wollt, dann kann ich euch nur die Seite lionsource.com empfehlen.
 
Oben Unten