• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White - Neue Kreaturen verfügbar

N

Netron

Gast
AW: News - Black & White - Neue Kreaturen verfügbar

Hey ihr Hirnis. Die Kraturen gabs schon bevor B&W überhaupt rauskam!!!
 
News - Black & White - Neue Kreaturen verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7497
 
AW: News - Black & White - Neue Kreaturen verfügbar

- Hey ihr Hirnis. Die Kraturen gabs schon bevor B&W überhaupt rauskam!!!

Nanana bitte keine beleidigungen, es soll doch user geben die noch nichts davon wussten
 
AW: News - Black & White - Neue Kreaturen verfügbar

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=7497 )
 
AW: Weiss jemand wann ich die neuen Kreaturen anwählen kann?

Im 1. (und im 4. *noch nciht überprüft*)Land gibt's eine hütte mit einer silbernen Schriftrolle drauf, anklicken und der Typ wird dir die Kreaturen anbieten, dann schickst du wie beim normalen Tausch deine Kreatur vorbei...usw.
 
Bugs bei Black & White!!!!!!!!

mit bugs meine ich nicht, dass die kreatur nicht mehr scheiss oder nix lernen will. bei mir istes so, dass sich das spiel in schöner regelmässigkeit aufhengt.
maus und tastatur, nix geht mehr, nix lässt sich mehr bewegen.
bei wem ist das auch so????
weiss jemand was ich dagegen tun kann???
 
Zurück