• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White - kostenlose Erweiterungen

T

Thomas0

Gast
Läuft es dann endlich auch mit Voodoo Banshees? Das wäre wirklich toll! :-D
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7295
 
Ich finde es gut, dass ihr Pläne von Firmen veröffentlicht. Ich hätte so oder so gefragt, was Lionhead für Verbesserungen vor hat und wo die fehlenden Modi bleiben. Könntet ihr das auch zu anderen Spielen machen?

Andreas Ebeling (Andimator@gmx.de)


- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
- Ich finde es gut, dass ihr Pläne von Firmen veröffentlicht. Ich hätte so oder so gefragt, was Lionhead für Verbesserungen vor hat und wo die fehlenden Modi bleiben. Könntet ihr das auch zu anderen Spielen machen?

Klar, machen wir auf jeden Fall, wenn es zu einem Spiel Neuigkeiten gibt - für sowas sind unsere News ja da :)

Gruß,

Stefan
 
Ich finde es erstens sehr gut, daß ihr solche Verkündungen der Firmen kundgebt, zweitens finde ich es einfach super , was Lionhead dort für ein komplexes Gebilde gemacht hat. Auch super, daß man mit nur einer Cd im LAN spielen kann, so muß man sich nicht mehrere CD's kaufen.
Das wird noch der Renner.
 
Zurück