News - Black & White - 35 Karten zum Download

L

lukabab1

Gast
Dort muß man erst ein Tool runterladen und sich registrieren. Das ist mir für dieses einmalige Download zu viel Aufwand.

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11772

TE
G

groegolf

Gast
- Dort muß man erst ein Tool runterladen und sich registrieren. Das ist mir für dieses einmalige Download zu viel Aufwand.

ja das ist echt nervig, schade das wär doch was für die download section!

TE
W

Wereworm

Gast
- - Dort muß man erst ein Tool runterladen und sich registrieren. Das ist mir für dieses einmalige Download zu viel Aufwand.
-
- ja das ist echt nervig, schade das wär doch was für die download section!
-

Naja ich hab mich sc´hon früher bei denen registriert und ich muss sagen es lohnt sich, da sie oft interesante downlaods anbieten... aber wen das stört der muss halt woanders nach den karten suchen.

TE
S

Sophokles

Gast
- - - Dort muß man erst ein Tool runterladen und sich registrieren. Das ist mir für dieses einmalige Download zu viel Aufwand.
- -
- - ja das ist echt nervig, schade das wär doch was für die download section!
- -
-
- Naja ich hab mich sc´hon früher bei denen registriert und ich muss sagen es lohnt sich, da sie oft interesante downlaods anbieten... aber wen das stört der muss halt woanders nach den karten suchen.

Hmm, würde ich noch B&W spielen, hätte ich mir die Karten schon gesaugt, eal ob ich mich hätte registrieren müssen, was ich nicht müsste, bin nämlich schon registriert.

TE
M

MOON2002

Gast
Ich hätt dazu noch ne Frage: sind die Karten nur für Multiplayer??

Oben Unten