• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White - 35 Karten zum Download

L

lukabab1

Gast
Dort muß man erst ein Tool runterladen und sich registrieren. Das ist mir für dieses einmalige Download zu viel Aufwand.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11772
 
G

groegolf

Gast
- Dort muß man erst ein Tool runterladen und sich registrieren. Das ist mir für dieses einmalige Download zu viel Aufwand.

ja das ist echt nervig, schade das wär doch was für die download section!
 
W

Wereworm

Gast
- - Dort muß man erst ein Tool runterladen und sich registrieren. Das ist mir für dieses einmalige Download zu viel Aufwand.
-
- ja das ist echt nervig, schade das wär doch was für die download section!
-


Naja ich hab mich sc´hon früher bei denen registriert und ich muss sagen es lohnt sich, da sie oft interesante downlaods anbieten... aber wen das stört der muss halt woanders nach den karten suchen.
 
S

Sophokles

Gast
- - - Dort muß man erst ein Tool runterladen und sich registrieren. Das ist mir für dieses einmalige Download zu viel Aufwand.
- -
- - ja das ist echt nervig, schade das wär doch was für die download section!
- -
-
- Naja ich hab mich sc´hon früher bei denen registriert und ich muss sagen es lohnt sich, da sie oft interesante downlaods anbieten... aber wen das stört der muss halt woanders nach den karten suchen.


Hmm, würde ich noch B&W spielen, hätte ich mir die Karten schon gesaugt, eal ob ich mich hätte registrieren müssen, was ich nicht müsste, bin nämlich schon registriert.
 
Oben Unten