News - Black Screen of Death: Weiterhin keine Lösung für den Windows-Fehler in Sicht

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Black Screen of Death: Weiterhin keine Lösung für den Windows-Fehler in Sicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700597
 

Jobbl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
hatte den Bluecreen mit Windows 7 schon min. 10 mal in 1,5 Monaten. :o
 

LukLuk1992

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Laut Tomshardware.de ist der Fehler nicht bei Microsoft zu finden, sondern ist durch Schadcode hineingeraten.

Die Sicherheitsfirma entschuldigt sich.

Quelle: http://www.tomshardware.com/de/Microsoft-Prevx-Black-Screen,news-243781.html
 

oOTetrapackOo

Benutzer
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
AW:

ich hab seit 3 Jahren neuen PC mit Windows XP

Hatte in der Zeit 1x Bluescreen wegen nem schweren Programm Fehler o.O

Nich alles runterladen wo "Donwload" steht :-D
 

LostHero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
82
AW:

"Blackscreen of Death" ... da hat die PR-Abteilung aber ganze arbeit geleistet!
Will auch nen Blackscreen of Death haben! Jetzt!
 

fredfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
733
Reaktionspunkte
0
AW:

Mir war gar nicht bekannt,dass ein Bluesrceen als "Bluescreen of Death" bezeichnet wird.
Ich kenne da nur den "Red Ring of Death",welcher ein Fehler auf der X-Box 369 ist/war....
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
AW:

Also Blackscreens hab ich keine - und den Bluescreen nur wenn ich DAoC zocke, sonst noch nie gehabt. (Win7)
 

LukLuk1992

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich hatte auch noch keinen einzigen Bluescreen mit Win 7. Das Einzige, was mir passiert war in letzter Zeit waren Aussetzer nachdem ich MW2 gespielt habe. Der Bildschirm blieb 5 Sekunden schwarz, der Desktop erschien und dann hatte ich keine Maus mehr und es hing alle 3 Sekunden für 2 Sekunden lang......

Da half nur ein Reset......
 

Schlizzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
AW:

ohman... in letzter zeit passiert mir das immer öfters!!! ich dachte echt was gehtn jetzt fürn scheiss oO zb ich spiel irgentwas.. nach unbestimmterzeit bluescreen!! aber täglich !!!!!! jetzt is es aber vorbei.. mein pc hatte auchmal das proble (erst vor paar tagen) das wenn ich hochfahre, nichts passiert.. pc fährt zwar hoch aber moni bleibt aus, tastatur reagiert nicht, und neustarten so oft ich will hat nix gebracht.... hab dann mein pc innen sauber gemacht, eingesteckt, angemacht und es hat wieder gefuntzt xD
 
Oben Unten