• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Mirror 2: Das Gruseladventure ist fertig!

AW:

Und warum gibts keine neuen Screenshots? Und warum sind die von BM1 in der Bildergalerie?
Weil das falsch eingepflegt wurde. Die ersten drei Shots in dieser Galerie zeigen Bildmaterial aus Black Mirror 2. Danach sind es Bilder vom ersten Teil. Bitte einfach nicht weiter beachten. Neue Bilder werden außerdem kaum nötig sein, das Spiel ist ja bald erhältlich - dann gibt's Bilder aus dem Test.

Jippee! Endlich! Wie solls denn nun werden? Ist's so gut wie der Vorgänger?
Dürfen wir leider noch nicht sagen. Einen Test findet ihr auf jeden Fall in der kommenden PC Games 11/09, die am Samstag nächste Woche erscheint. Also fast zeitgleich zum Release des Spiels. Vielleicht dürfen wir die Wertung auch schon vorher verraten, mal sehen. Lass dich jedenfalls nicht vom Vorbestellen abhalten... ;-)

AW:

Lol. Also Black Mirror war eines der Games, von denen ich nie ein Sequel erwartet habe, aber gut. Ich freu mich und bin gespannt. :D

AW:

Hab es auch vorbestellt, wenn ich es richtig gehört habe, wurde es im Podcast auch als recht gut gewertet.
Da wurde wieder soviel durcheinandergeplappert. ;)

Wenns im Stil des ersten Teiles wird, ist schon viel gewonnen!

AW:

Black Mirror ist für mich eines der besten Adventures aller Zeiten (wenn man mal die Reihe der Lucasarts-Klassiker ausblendet).
Wenn ein Spiel einen Nachfolger verdient hat, dann Black Mirror.

Das einzige Manko an BM war, dass man sehr früh die "Auflösung" raus hatte.

Ich freue mich auf BM2 ... werde es mir mindestens ausleihen. Evtl. kaufen.

AW:

Hab es auch vorbestellt, wenn ich es richtig gehört habe, wurde es im Podcast auch als recht gut gewertet.

wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass black mirror 2 eher durchschnittlich wird und somit nicht an teil 1 herankommt. warum kann ich nicht wirklich sagen - is nur so ein gefühl. :-D

AW:

wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass black mirror 2 eher durchschnittlich wird und somit nicht an teil 1 herankommt. warum kann ich nicht wirklich sagen - is nur so ein gefühl. :-D
Aber da haben sich auch schon ganz andere Leute geirrt.... ;-)

Zurück