Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Black Mirror 2: Angeschaut: Das Grusel-Adventure Black Mirror 2
Ich freu mich schon drauf!
der erste Teil war absolut spitze vor allem die geschichte hatte viele überraschungen!
hoffentlich wird der zweite teil auch so!
aussehen tuts ja schonmal recht gut nun nur noch der rest muss passen
Teil 1 war in Punkto Atmosphäre wirklich super. Den Abschnitt im Sanatorium z.b. hab ich geliebt und auch das kleine Dörfchen Willow Creek fand ich absolut heimelig, dort hab ich mich richtig gern aufgehalten.
Wenn diese Art von Atmosphäre auch im zweiten Teil Verwendung findet, kann nicht mehr viel schiefgehen.
Details wie z.b. die vom Regen durchnässten Klamotten sind hübsch und tragen bestimmt ihren Teil zum Spiel bei, sind aber eigentlich unnötig und ich hoffe, dass man aufgrund solcher Details nicht die Rätselkomplexität vernachlässigt. Das angesprochene Beispiel mit dem Bankschalter und der Auto-Alarmanlage ist im Verhältnis eher auf der Schwierigkeitsstufe Kindergarten anzusiedeln. Ich hoffe da kommen noch viel härtere Kopfnüsse.
An Teil 1 haben mich damals nur die steifen Animationen der NPCs gestört - die haben sich alle bewegt als wären sie entweder auf Valium, oder aber noch bis vor kurzen eingefroren gewesen. Wenn man dieses Manko ausbügelt und sich ansonsten an den Stärken des Vorgängers orientiert, kann kaum mehr was schiefgehen.
Neben Still Life 2, Geheimakte 2 und A Vampyre Story ganz sicher eines meiner diesjährigen Highlights (sofern es denn vor Jahresende erscheint)