• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Mesa: Brandneue Source-Screenshots in der Bildergalerie - Release in greifbarer Nähe?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Black Mesa: Brandneue Source-Screenshots in der Bildergalerie - Release in greifbarer Nähe?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745974
 
AW: News - Black Mesa: Brandneue Source-Screenshots in der Bildergalerie - Release in greifbarer Nähe?

Tja... mal abwarten. Leider ist Black Mesa so ein bischen eine never ending Story. Hoffentlich kommt da bald mal was spielbares raus.
 
AW: News - Black Mesa: Brandneue Source-Screenshots in der Bildergalerie - Release in greifbarer Nähe?

"nicht mehr lange" kann angesichts der bisherigen Entwicklungsdauer aber noch gut ein Jahr sein...
Egal, hauptsache es kommt noch vor Episode 3 oder Half Life 3 oder wie auch immer Valve es jetzt nennen will, weil bis dahin wohl noch verdammt viel mehr Zeit vergehen wird.
Ich mach jedenfalls ein Fass auf wenn Black Mesa endlich fertig ist, das wird so geil!
 
AW: News - Black Mesa: Brandneue Source-Screenshots in der Bildergalerie - Release in greifbarer Nähe?

Ich würde gerne mal wissen. Wann endlich der dritte Teil der Half-Life Reihe rauskommt. Am aller besten wäre eine Zeitreise in die die Zukunft mit dem Ziel, das Datum raus zu bekommen.
 
AW: News - Black Mesa: Brandneue Source-Screenshots in der Bildergalerie - Release in greifbarer Nähe?

Das wird definitiv ein Highlight des Jahres!
Ich denke es erscheint in den nächsten 2 Monaten.
Wird definitiv eine gute Überbrückung zu Episode 3 sein.

@xesued
Episode 1,2 und 3 ist praktisch Half Life 3 ;)
 
AW: News - Black Mesa: Brandneue Source-Screenshots in der Bildergalerie - Release in greifbarer Nähe?

@xesued
Episode 1,2 und 3 ist praktisch Half Life 3 ;)
:rolleyes:
ja Toll, das aber Egal ob Praktisch oder Real
Vorallem weil a. EP. 2 mit einem Fiesen Cliffhanger aufhört und b. die Auflösung ziemlich lang auf sich warten läßt
 
AW: News - Black Mesa: Brandneue Source-Screenshots in der Bildergalerie - Release in greifbarer Nähe?

@xesued
Episode 1,2 und 3 ist praktisch Half Life 3 ;)
:rolleyes:
ja Toll, das aber Egal ob Praktisch oder Real
Vorallem weil a. EP. 2 mit einem Fiesen Cliffhanger aufhört und b. die Auflösung ziemlich lang auf sich warten läßt
Das musst Du verstehen: Es war eben viel wichtiger L4D2 zu entwickeln :B
 
Zurück