• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Isle Studios aufgelöst?

floppydisk

Anfänger/in
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
AW: News - Black Isle Studios aufgelöst?

Warum??? Die Games waren richtig gut!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,259700
 
AW: News - Black Isle Studios aufgelöst?

...naaargh...fallout 3 schon halb fertig und dann wirds gestrichen...*kopfauftischhämmer*
 
AW: News - Black Isle Studios aufgelöst?

so ein mist
wie steht es mit den rechten an den spielen?
ich meine in sicht auf fortsetzungen.
 
AW: News - Black Isle Studios aufgelöst?

Neeeinnn....was wird jetzt aus Fallout ? :(

eine der besten CRPG-Serien findet *so* ihr Ende ? Was für ein be****ner Tag :( :( :(
 
AW: News - Black Isle Studios aufgelöst?

ich glaube das nicht, Interplay würde sich damit den Todesstoss selbst geben!!!!!
 
AW: News - Black Isle Studios aufgelöst?

[l]am 09.12.03 um 10:42 schrieb opppo:[/l]
so ein mist
wie steht es mit den rechten an den spielen?
ich meine in sicht auf fortsetzungen.

Ich hoffe, dass, wenn es zu fortsezungen kommen sollte, die Etwickler die Tradition von BI vortsetzen und die Spiele wie man es von BI gewöhnt ist, zu richtigen RPGs machen. Es kommt kaum mehr ein RPG wo nicht Aktion davor steht. Ist zum Kotzen!
aber es gibt ja immer noch Bioware!
 
Zurück