News - Black Buccaneer: Black Buccaneer kommt im Mai

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576684
 

fredfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
733
Reaktionspunkte
0
was ist denn das für eine sletsame news?ersten klingt der mittlere Abschnitt wie werbung und zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass ich schonmal nen kurztest von diesem Spiel in irgendeiner Pcgames gelesen habe...
 

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
fredfreak am 19.04.2007 18:55 schrieb:
was ist denn das für eine sletsame news?ersten klingt der mittlere Abschnitt wie werbung und zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass ich schonmal nen kurztest von diesem Spiel in irgendeiner Pcgames gelesen habe...

Guckst du ganz oben:
19.04.2007 18:06 Uhr - Pressemitteilung:
;)
 

fredfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
733
Reaktionspunkte
0
SebTh am 19.04.2007 18:56 schrieb:
fredfreak am 19.04.2007 18:55 schrieb:
was ist denn das für eine sletsame news?ersten klingt der mittlere Abschnitt wie werbung und zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass ich schonmal nen kurztest von diesem Spiel in irgendeiner Pcgames gelesen habe...

Guckst du ganz oben:
19.04.2007 18:06 Uhr - Pressemitteilung:
;)

aso..hhab nur gemerkt, dass der lezte teil ne pressemitteilung ist..kann man aber auch leciht übersehen...
 

Fanator-II-701

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
1.671
Reaktionspunkte
0
SYSTEM am 19.04.2007 18:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Man kann sehr schlecht unterscheiden ob die News eine News, eine (wie sich nach genauerer Betrachtung und Erläuterung dann ergab) Pressemitteilung oder ein dubioser Werbeeintrag ist. :hop:

Und zu:

"Mit Black Buccaneer haben wir den richtigen Titel für den Massenmarkt zur rechten Zeit.", ist sich Andreas Jäger, Director Marketing & Sales bei der CDV AG, sicher "Zeitnah zu einem der Kinohighlights des Jahres sind wir mit der passenden Thematik im Markt."

Wenn sich der Herr Jäger da mal nicht irrt.

Selbst einen Vergleich mit Prince of Persia 3 würde ich bei den gezeigten Scrennshots scheuen. Mir ist schon recht bammelig zu Mute, wenn ich (O-Ton Presseschriebs) in solch "düsterem Piratenabenteuer" von wütenden Kuscheltieren, wie den "furchteinflösenden" Gorillas in einer kunterbunten Spielumgebung angegriffen werde.
Huhhhhhuuuuuhhhh und gruselwusel.
 

Gordy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Es wäre mal schön gewesen, (immerhin haben mehrere PC-Zeitschriften das Spiel getestet) wenn wenigstens einer gesagt hätte das das Spiel unter Vista nicht läuft, DANKE!
 

Bluemaster

Gesperrt
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
AW: News - Black Buccaneer kommt im Mai

da kann ich Gordy sogar zustimmen, bei dem neuen Betriebssystem Windows 7 lässt er es auch nicht erfolgreich installieren auch ohne Kompatibilitätsmodus. Am Ende sagt er das er die Installation abbrechen muss aber warum keine Ahnung. Hat bestimmt auch diejenige die das Spiel besitzen auch das Problem, oder?
 
D

der-jan

Gast
AW: News - Black Buccaneer kommt im Mai

ein windows 7 konnten die vor 3 jahren glaub ich noch nicht testen...

bei mir läuft das spiel unter xp problemlos
 
Oben Unten