• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Buccaneer: Black Buccaneer kommt im Mai

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576684
 
was ist denn das für eine sletsame news?ersten klingt der mittlere Abschnitt wie werbung und zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass ich schonmal nen kurztest von diesem Spiel in irgendeiner Pcgames gelesen habe...
 
fredfreak am 19.04.2007 18:55 schrieb:
was ist denn das für eine sletsame news?ersten klingt der mittlere Abschnitt wie werbung und zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass ich schonmal nen kurztest von diesem Spiel in irgendeiner Pcgames gelesen habe...

Guckst du ganz oben:
19.04.2007 18:06 Uhr - Pressemitteilung:
;)
 
SebTh am 19.04.2007 18:56 schrieb:
fredfreak am 19.04.2007 18:55 schrieb:
was ist denn das für eine sletsame news?ersten klingt der mittlere Abschnitt wie werbung und zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass ich schonmal nen kurztest von diesem Spiel in irgendeiner Pcgames gelesen habe...

Guckst du ganz oben:
19.04.2007 18:06 Uhr - Pressemitteilung:
;)

aso..hhab nur gemerkt, dass der lezte teil ne pressemitteilung ist..kann man aber auch leciht übersehen...
 
SYSTEM am 19.04.2007 18:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Man kann sehr schlecht unterscheiden ob die News eine News, eine (wie sich nach genauerer Betrachtung und Erläuterung dann ergab) Pressemitteilung oder ein dubioser Werbeeintrag ist. :hop:

Und zu:

"Mit Black Buccaneer haben wir den richtigen Titel für den Massenmarkt zur rechten Zeit.", ist sich Andreas Jäger, Director Marketing & Sales bei der CDV AG, sicher "Zeitnah zu einem der Kinohighlights des Jahres sind wir mit der passenden Thematik im Markt."

Wenn sich der Herr Jäger da mal nicht irrt.

Selbst einen Vergleich mit Prince of Persia 3 würde ich bei den gezeigten Scrennshots scheuen. Mir ist schon recht bammelig zu Mute, wenn ich (O-Ton Presseschriebs) in solch "düsterem Piratenabenteuer" von wütenden Kuscheltieren, wie den "furchteinflösenden" Gorillas in einer kunterbunten Spielumgebung angegriffen werde.
Huhhhhhuuuuuhhhh und gruselwusel.
 
Es wäre mal schön gewesen, (immerhin haben mehrere PC-Zeitschriften das Spiel getestet) wenn wenigstens einer gesagt hätte das das Spiel unter Vista nicht läuft, DANKE!
 
AW: News - Black Buccaneer kommt im Mai

da kann ich Gordy sogar zustimmen, bei dem neuen Betriebssystem Windows 7 lässt er es auch nicht erfolgreich installieren auch ohne Kompatibilitätsmodus. Am Ende sagt er das er die Installation abbrechen muss aber warum keine Ahnung. Hat bestimmt auch diejenige die das Spiel besitzen auch das Problem, oder?
 
AW: News - Black Buccaneer kommt im Mai

ein windows 7 konnten die vor 3 jahren glaub ich noch nicht testen...

bei mir läuft das spiel unter xp problemlos
 
Zurück