• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White - neuer Patch

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
AW: News - Black & White - neuer Patch

Wer spielt bitte B&W noch? Und wieso wird für so einen Handschuh ein Patch rausgebracht? Denke mal, daß den sowieso kaum einer hat.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,152321
 

ishmael_b_bc

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
AW: News - Black & White - neuer Patch

Ich denke es ist für die Leute die B&W noch spielen und den Handschuh haben. Alle anderen werden ihn sich vermutlich nämlich nicht runterladen.

Ist aber den Kommentar auf jeden Fall wert.
 
TE
TE
N

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
AW: News - Black & White - neuer Patch

[l]am 27.03.03 um 10:31 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Ich denke es ist für die Leute die B&W noch spielen und den Handschuh haben. Alle anderen werden ihn sich vermutlich nämlich nicht runterladen.

Ist aber den Kommentar auf jeden Fall wert.

Wundere mich dann jedoch, warum für so eine - Ich sage jetzt mal überspitzt - Minderheit Arbeiten an einen Patch investiert wird. Haben die wirklich nichts besseres zu tun, als für ein 2 Jahre alten Games einen Patch rauszubringen, der etwas unterstützt, was vielleicht 1% der Käufer haben?
 
Z

zopf

Gast
AW: News - Black & White - neuer Patch

[l]am 27.03.03 um 10:37 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 27.03.03 um 10:31 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Ich denke es ist für die Leute die B&W noch spielen und den Handschuh haben. Alle anderen werden ihn sich vermutlich nämlich nicht runterladen.

Ist aber den Kommentar auf jeden Fall wert.

Wundere mich dann jedoch, warum für so eine - Ich sage jetzt mal überspitzt - Minderheit Arbeiten an einen Patch investiert wird. Haben die wirklich nichts besseres zu tun, als für ein 2 Jahre alten Games einen Patch rauszubringen, der etwas unterstützt, was vielleicht 1% der Käufer haben?


Also ich hätte gerne den Handschuh, weiß aber nicht wo ich den in Deutschland bekomme... Und ich denke der Patch ist "angefallen" weil B&W 2 den handschuh von vorneherein unterstützen soll/wird, also sind sie grad am proggen von B&W2, und in ammi lnd scheint das teil gute verkauft worden sein, der patch is ja nich nur für die Deutsche version.

Wer also tipps hat wo ich das ding finde. Postet es....


zopf
 
A

Adonus

Gast
AW: News - Black & White - neuer Patch

Also wenn mann den Links zum Thema folgt kommt man auf die Seuite wo mann auch internationale Bestellugen tätigen kann.
Ne Frage:
Ginge das nicht total in den Arm den imer so ausgestreckt zu ahlten wie auf den Videos die manna uf der Homepage ankucken aknn....?
 
Oben Unten