• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White 2: Tutorial-Bilder

AW: News - Black & White 2: Tutorial-Bilder

Na da hoff ich mal, dass die diesmal ein Überspringen vom Tut ermöglichen, nachdem man es schon zig-mal durchgemacht hat! ;)
Das war ja sooo mühsam.
- gut soweit ich mich erinnern mag, haben sie dann einen patch rausgegeben um dies zu realisieren - aber viel zu spät.

Ach....freu ich mich auf den nächsten Teil...meine eigenen kreatürchen züchten und wüten lassen :)

Hat Lionhead sich beim zweiten Teil doch dazu durchgerungen Menüs einzubauen. :-)

Japp am 29.08.2005 14:55 schrieb:
Hat Lionhead sich beim zweiten Teil doch dazu durchgerungen Menüs einzubauen. :-)
Welche sich na ersten Berichten jedoch sehr umständlich und gewöhnungsbedrüftig bedienen lassen sollen. Mal schauen, was sich da bis zum Release noch alles tut.

Nali_WarCow am 29.08.2005 15:06 schrieb:
Welche sich na ersten Berichten jedoch sehr umständlich und gewöhnungsbedrüftig bedienen lassen sollen. Mal schauen, was sich da bis zum Release noch alles tut.

ich hoffe vor allem, dass der größte kritikpunkte aus der welt geräumt wurde: die kreaturen sind nicht mehr so dumm... denn im ersten teil hatten sie nach 2 tagen schon wieder vergessen, was sie essen sollten!

Sieht so aus... :$
Das war imho immer ein Riiiesenpluspunkt von B&W 1. Das der ganze Bildschirm wirklich vom Spiel ausgefüllt wurde und nicht halb mit Menüs zugekleistert war.

Rinderteufel am 29.08.2005 15:43 schrieb:
Sieht so aus... :$
Das war imho immer ein Riiiesenpluspunkt von B&W 1. Das der ganze Bildschirm wirklich vom Spiel ausgefüllt wurde und nicht halb mit Menüs zugekleistert war.

Gegen Menüs hab ich persönlich nichts aber wenn Nalis Aussage auch auf das Endprodukt zutrifft kann ich gerne darauf verzichten. :-(

Und dabei wollte ich, dank der Screenshots, wieder auf den Hype-Zug aufspringen. :-D

Mal ganz ehrlich, was hat sich denn angesichts der Screen so sehr an der Grafik geändert? Sieht aus wie BW1. Im Vergleich zu den Screenshots von vor einem Jahr sehen die heutigen Ingame-Screens ja aus wie inner PreAlpha-Version. Ich war absolut nen Fan von BW aber die Bilder hauen mich echt nich um.

German_Ripper am 29.08.2005 16:43 schrieb:
Mal ganz ehrlich, was hat sich denn angesichts der Screen so sehr an der Grafik geändert? Sieht aus wie BW1. Im Vergleich zu den Screenshots von vor einem Jahr sehen die heutigen Ingame-Screens ja aus wie inner PreAlpha-Version. Ich war absolut nen Fan von BW aber die Bilder hauen mich echt nich um.

Ich meine auch nicht dasss die Grafik mich umhaut, sondern sie erzeugt Atmosphäre und ein schönes heimeliges Wohlgefühl. ;-)
Das war beim ersten Teil genauso, leider hat dort die Spielmechanik etwas hinterhergehinkt... aber die Geschichte kennen wir ja alle. :schnarch:

Das untere Baumenü soll sich ausschalten lassen damit man nicht immer die leiste im Bild hat.

Das Tutorial, was ja schon bei Black & White langweilig war, wollte man eigentlich bei Black & White 2 nur auf die wichtigsten steuerungsbefehle beschränken doch EA machte die Vorgabe das es wieder ein komplettes Tutorial geben soll was auch diesmal wieder langweilig und langatmig sein soll.

Das anlernen der fähigkeiten soll bei Black & White 2 diesmal einfacher gehen sodass man sofort sieht wenn man der Kreatur was beibringen will ob sie es auch richtig verstanden hat. (siehe auch rechtes bild in der obersten Reihe bei den Bildern)

Ich freue mich auf jedenfall schon auf Black & White 2 und hoffe das diesmal die Kreatur nützlicher ist als beim ersten Teil denn da habe ich die Kreatur so gut wie nicht beachtet und habe eher alles selbst gemacht was auch schneller ging.

Ein Erfahrungsbericht zu Black & White 2 von der Games Convention findet man auf http://lionsource.planet-multiplayer.de/features/gc2005/

cu

Tomek

ALso irgendwie machen mir die screens wieder richtig lust auf das game :)

ich werd das auf jedenfall mal weiterverfolgen ...

Zurück