• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White 2: Shots aus Preview-Version

AW: News - Black & White 2: Shots aus Preview-Version

auf einigen Shots ist es so dunkel, dass man nix erkennt :ugly:

dann musst du deine helligkeit am monitor mal vernünftig einstellen also ich kann alles wunderbar erkennen!!

ach und übrigens es sind nacht bzw. abend bilder die sind nun mal halt etwas aber nicht ganz dunkel! :ugly:

DA

Hat das was zu sagen wenn die Missionsziele schon eingedeutscht sind? Müsste ja dann eigentlich weit fortgeschritten sein, bzw lässt das evtl. auf ne Demo schließen?

Die Insel auf dem ersten Bild errinnert mich doch stark an die aus dem ersten Teil :ugly:

DJMars am 03.08.2005 16:14 schrieb:
Die Insel auf dem ersten Bild errinnert mich doch stark an die aus dem ersten Teil :ugly:

Hat das einen Grund das die News gelöscht wurden? hhmmmmm

Zurück