AW: News - Black & White 2 ist fertig
kiwi005 am 19.09.2005 18:17 schrieb:
Aber es gibt eben wirklich so viele kleine Kiddies die ihrem Tiger hinterher heulen anstatt sich die Verbesserungen des Spiels anzusehen...
Lieber erstmal kräftig meckern wie scheisse das ganze ist...
hui bist du n held...nur weil jemand anderer meinung ist als du isser n kiddie? sagt ja viel über dich selber aus^^
@soul calibur
hier gehts darum dass leute mit mehr geld, mehr "spiel" bekommen. und das kann einfach nich sein...-.-
bei SC isses plattform abhängig...bei B&W2 wirds vonner kohle abhängig gemacht.
der vergleich mit hardware hinkt hier übrigens stark, da es von keinem beeinflusst werden kann. beim game hingegen schon...
es gilt für mich einfach nicht so nen trend zu unterstüzen...auch wenns wenig bringen wird.
half life 2 wurde ja auch von jedem (inklusive mir^^) gekauft...und die konsequenz sieht man ja...das add on gibts nur über steam.
gamer ohne KK werden einfach ausgegrenzt. schne klassengesellschaft.
und was haben die verbesserungen damit zu tun?oO
wär das spiel n must have wenns 20 kreaturen hätt? nur weils im vorgänger nur 3 gab...?
du bist echt lolig....
Und schon der erste der sich persönlich angegriffen fühlt...
...dann kann ich ja nicht so verkehrt liegen...
Den Vergleich mit HL2 versteh ich auch nicht ganz...
Vor kurzem hab ich noch gelesen dass EA das AddOn auch über den normalen Weg vermarkten will....
Aber hat ja jetz hiermit auch nichts zu tun...
Das Spiel wird wegen 20 Kreaturen kein Must Have Titel,
aber man sollte auch mal die Verbesserungen betrachten und nicht immer nur rummeckern...
Und wenn du 5 oder 10 € mehr für einen Tiger gleich als diskriminierend empfindest ist es halt so...
Wir leben schon immer in einer Klassengesellschaft, und für mehr Geld wirst du auch immer mehr Spiel etc (was auch immer) bekommen!
Willkommen in der Realität.
Hey, die Sonderedition von Die Siedler V hat einen Holzkugelschreiber und kostet deshalb 10 € mehr... genau das gleiche...
Ist doch völlig egal ob es sich um einen Kugelschreiber oder eine Spielfigur handelt...
Wer es unbedingt will, soll es sich kaufen...
Wer es sich nicht leisten kann, muss eben ohne leben, schliesslich handelt es sich nicht um Elemente die für das Spiel wichtig sind, weder beim Kugelschreiber noch bei der Spielfigur...
Mich juckt es nunmal überhaupt nicht, weil ich sehe dass es noch 4 weitere Kreaturen (im späteren Spielverlauf bestimmt noch viele mehr) zur Auswahl gibt...
Und ich würde auch nicht 10€ nur für einen digitalen Tiger ausgeben...
Solange es sich nicht um Elemente handelt die für das Spiel wichtig sind, so wie die Levels die Nali angesprochen hat, stört mich das überhaupt nicht...