• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White 2 - Deutschland-Termin

Rinderteufel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
2
AW: News - Black & White 2 - Deutschland-Termin

Mal gucken, wie oft sie den Termin ändern. =)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,149280
 
AW: News - Black & White 2 - Deutschland-Termin

ob sie das halten können? wäre ja ne überraschung.
ciao !
 
AW: News - Black & White 2 - Deutschland-Termin

Machen wir doch ein paar Wetten.(Um die Ehre :)=))
Ich sag das Spiel kommt im Herbst 2004 in die Läden.
Realistisch, oder?
 
AW: News - Black & White 2 - Deutschland-Termin

Wenn es eine Eröffnungsfeier gibt, lasst uns Peter Molyneux mit faulen Tomaten bewerfen. Der soll seine Schrottgames gefälligst behalten!!!
 
AW: News - Black & White 2 - Deutschland-Termin

[l]am 19.03.03 um 17:05 schrieb Hoellenfuerst:[/l]
Wenn es eine Eröffnungsfeier gibt, lasst uns Peter Molyneux mit faulen Tomaten bewerfen. Der soll seine Schrottgames gefälligst behalten!!!

Ironie ein /
Klar! Das machen wir!
Wir brauchen doch keine Innovationen!
Spielen wir doch immer das gleiche!
SimCity 6 oder das 9. Sims Addon.
Ironie aus/
Sei doch froh dass der Mann frischen Wind in die ideenlose Spielebranche bringt. Du musst seine Spiele ja nicht kaufen.
 
AW: News - Black & White 2 - Deutschland-Termin

[l]am 19.03.03 um 17:09 schrieb Vriza:[/l]
Ironie ein /
Klar! Das machen wir!
Wir brauchen doch keine Innovationen!
Spielen wir doch immer das gleiche!
SimCity 6 oder das 9. Sims Addon.
Ironie aus/
Sei doch froh dass der Mann frischen Wind in die ideenlose Spielebranche bringt.

interessante antwort, wenn man bedenkt, dass es um b&w ZWEI geht;))
 
AW: News - Black & White 2 - Deutschland-Termin

Black & White 1 war der großte Spielwitz aller Zeiten....
Das Game würde VIEL zu sehr gehypt.

Für mich war es die Enttäuschung überhaupt.

Black & White 2....für mich nicht interessant.

Da spiele ich lieber schon Sim City 12...hehe :)
 
AW: News - Black & White 2 - Deutschland-Termin

[l]am 19.03.03 um 17:59 schrieb ruyven_macaran:[/l]
[l]am 19.03.03 um 17:09 schrieb Vriza:[/l]
Ironie ein /
Klar! Das machen wir!
Wir brauchen doch keine Innovationen!
Spielen wir doch immer das gleiche!
SimCity 6 oder das 9. Sims Addon.
Ironie aus/
Sei doch froh dass der Mann frischen Wind in die ideenlose Spielebranche bringt.

interessante antwort, wenn man bedenkt, dass es um b&w ZWEI geht;))

Kann man bei einem Nachfolger etwa keine Innovationen schaffen? Oder muss man zwanghaft (wie bei einigen anderen Titeln) nur eine bessere Grafik und Detailverbesserungen machen?
 
AW: News - Black & White 2 - Deutschland-Termin

[l]am 19.03.03 um 18:29 schrieb Vriza:[/l]
[l]am 19.03.03 um 17:59 schrieb ruyven_macaran:[/l]
[l]am 19.03.03 um 17:09 schrieb Vriza:[/l]
Ironie ein /
Klar! Das machen wir!
Wir brauchen doch keine Innovationen!
Spielen wir doch immer das gleiche!
SimCity 6 oder das 9. Sims Addon.
Ironie aus/
Sei doch froh dass der Mann frischen Wind in die ideenlose Spielebranche bringt.

interessante antwort, wenn man bedenkt, dass es um b&w ZWEI geht;))

Kann man bei einem Nachfolger etwa keine Innovationen schaffen? Oder muss man zwanghaft (wie bei einigen anderen Titeln) nur eine bessere Grafik und Detailverbesserungen machen?

klar kann man dass -
aber das gilt genauso für sim city6 und das 9. sims addon ;)
 
AW: News - Black & White 2 - Deutschland-Termin

[l]am 19.03.03 um 21:01 schrieb ruyven_macaran:[/l]
[l]am 19.03.03 um 18:29 schrieb Vriza:[/l]
[l]am 19.03.03 um 17:59 schrieb ruyven_macaran:[/l]
[l]am 19.03.03 um 17:09 schrieb Vriza:[/l]
Ironie ein /
Klar! Das machen wir!
Wir brauchen doch keine Innovationen!
Spielen wir doch immer das gleiche!
SimCity 6 oder das 9. Sims Addon.
Ironie aus/
Sei doch froh dass der Mann frischen Wind in die ideenlose Spielebranche bringt.

interessante antwort, wenn man bedenkt, dass es um b&w ZWEI geht;))

Kann man bei einem Nachfolger etwa keine Innovationen schaffen? Oder muss man zwanghaft (wie bei einigen anderen Titeln) nur eine bessere Grafik und Detailverbesserungen machen?

klar kann man dass -
aber das gilt genauso für sim city6 und das 9. sims addon ;)

Bei Black & White kann man aber etwas anderes erwarten.
Die Sims haben in ihren Addons keinen Funken Innovation gebracht.
Das war alles nur ein dummer und mit der Zeit langweiliger Aufguss des Originals. Und bei Sim City hat sich in letzter Zeit überhauptnichts getan. Man braucht nur den Sprung vom 3. zum 4. Teil beobachten.
Gleicht bis auf die Grafik wie einem Ei dem anderen.
 
AW: News - Black & White 2 - Deutschland-Termin

[l]am 19.03.03 um 16:16 schrieb Rinderteufel:[/l]
Mal gucken, wie oft sie den Termin ändern. =)
ich sag 2004 kommt es raus das spiel ist geil aber man brauch sich keine hoffnung machen wegen dem termin es dauert eh noch
 
AW: News - Black & White 2 - Deutschland-Termin

:top:
gibt es denn wirklich nur so wenige, die das spiel supi finden ..
ich muss zugeben, ein wenig entäuscht zu sein, betreffs der einigen (untertreibung??) bugs, aber dennoch war schon die spielidee GENIAL !!!
also freue ich mich sehr gespannt auf teil 2 !! =)

edit: @topic: termin ?! gute frage ;)
ich tippe auf sommer o4 ...
(ich erinnere mich nur ungern an blizzard .. *hüstel*)
 
AW: News - Black & White 2 - Deutschland-Termin

[l]am 26.12.03 um 18:47 schrieb Basty_B:[/l]
:top:
gibt es denn wirklich nur so wenige, die das spiel supi finden ..
ich muss zugeben, ein wenig entäuscht zu sein, betreffs der einigen (untertreibung??) bugs, aber dennoch war schon die spielidee GENIAL !!!
also freue ich mich sehr gespannt auf teil 2 !! =)

edit: @topic: termin ?! gute frage ;)
ich tippe auf sommer o4 ...
(ich erinnere mich nur ungern an blizzard .. *hüstel*)

du bist nicht allein :)

ich frage mich auch, wieso soo viele das spiel so abartig finden, denn es ist gar nicht so schlimm.
die grafik war der hammer als es rauskam und auch der spielspass war ne lange zeit richtig hoch :-D

mir kommt es so vor, als würden die meisten bloß alles nachplappern, wenn einige sagen, es sei scheiße (z.B. welche aus meiner klasse machen das spiel übelst runter, bloß weil manche sagen, es sei schlecht und dabei haben sie es noch nie gespielt!! :( )

Ich freue mich auch auf black & white 2 :-D

Rayne
 
AW: News - Black & White 2 - Deutschland-Termin

[l]am 26.12.03 um 19:21 schrieb Rayne:[/l]
[l]am 26.12.03 um 18:47 schrieb Basty_B:[/l]
:top:
gibt es denn wirklich nur so wenige, die das spiel supi finden ..
ich muss zugeben, ein wenig entäuscht zu sein, betreffs der einigen (untertreibung??) bugs, aber dennoch war schon die spielidee GENIAL !!!
also freue ich mich sehr gespannt auf teil 2 !! =)

edit: @topic: termin ?! gute frage ;)
ich tippe auf sommer o4 ...
(ich erinnere mich nur ungern an blizzard .. *hüstel*)

du bist nicht allein :)

ich frage mich auch, wieso soo viele das spiel so abartig finden, denn es ist gar nicht so schlimm.
die grafik war der hammer als es rauskam und auch der spielspass war ne lange zeit richtig hoch :-D

mir kommt es so vor, als würden die meisten bloß alles nachplappern, wenn einige sagen, es sei scheiße (z.B. welche aus meiner klasse machen das spiel übelst runter, bloß weil manche sagen, es sei schlecht und dabei haben sie es noch nie gespielt!! :( )

Ich freue mich auch auf black & white 2 :-D

Rayne

jo, ich fand das spiel auch echt gut. hätte bei ein paar sachen noch verbessert werden können ( kreatur, böse zu sein war viel einfacher als gut zu sein...). damals war ich auch noch jünger und noch nicht so verblendet von spielezeitschriften ;)
 
AW: News - Black & White 2 - Deutschland-Termin

*freu* ...

was erwarten die eigentlich alle, war das erste strategiespiel gleich perfekt .. ich denke nicht .. war der erste ego-shooter perfekt .. ich denke mal nicht .. und da der gute peter so frische ideen hatte, muss man das eben erst "üben" (...) ... also war dieses erste spiel auch nicht "perfekt" .. aber was nicht ist kann ja noch werden .. ^^ ;)
 
AW: News - Black & White 2 - Deutschland-Termin

[l]am 26.12.03 um 20:48 schrieb Basty_B:[/l]
*freu* ...

was erwarten die eigentlich alle, war das erste strategiespiel gleich perfekt .. ich denke nicht .. war der erste ego-shooter perfekt .. ich denke mal nicht .. und da der gute peter so frische ideen hatte, muss man das eben erst "üben" (...) ... also war dieses erste spiel auch nicht "perfekt" .. aber was nicht ist kann ja noch werden .. ^^ ;)

eben, kann ich voll und ganz zustimmen :top:

klar gab es ecken und kanten, aber die positiven aspekte fand ich viel viel überwiegender als die negativen ;)
beim ersten start war ich richtig begeistert und konnte gar nicht mehr aufhören :-D
nur wurde es bei den letzten leveln immer eintöniger, aber hat trotzdem spass gemacht und wie gesagt, die grafik war echt ein augenschmauß und die neue idee ja sowieso :X

und was kann den peter molineux dafür, wenn alle das game so hypen, er hat doch wie jeder andere auch sein spiel ganz normal vorgestellt ;)

gab doch vor einigen wochen hier mal news, wo drin stand, was alles verbessert werden soll. wenn die diese versprechen nur halbwegs einhalten, wirds für mich wieder absolute kaufplicht sein :-D

also lasst uns hoffen, dass es so bald wie möglich rauskommt und wieder so ein tolles spiel wird, diesmal halt noch ein tick ausgereifter ;) :)

Rayne
 
Zurück