• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White 2: Beeindruckende Optik

AW: News - Black & White 2: Beeindruckende Optik

The_Linux_Pinguin am 18.01.2005 00:54 schrieb:
Bei mir kommt nicht einmal die 5€ Budgetversion ins Haus. Ich kann mich immer noch darüber aufregen Teil 1 gekauft zu haben *bah* :S
Kann ich gut nachvollziehen, bei mir steht Black & White auch an #1 der ewigen "Spiele-die-ich-besser-nicht-gekauft-hätte"-Bestenliste und Herr Molyneux schuldet mir für geschätzte noch 98,99 DM zzgl. Zinsen Spielspaß. ;-) (beim Kaufpreis von dermaleinst 99 DM)

Ich persönlich will auch erst ne Demo und n Trailer sehen. Screenshots kann jeder ins Netz stellen und was man mit Photoshop alles schön machen kann is echt unglaublich! :-D

LtSchweinebacke am 18.01.2005 19:27 schrieb:
Ich persönlich will auch erst ne Demo und n Trailer sehen. Screenshots kann jeder ins Netz stellen und was man mit Photoshop alles schön machen kann is echt unglaublich! :-D

Sehe das auch so, möchte dabei auch erst mal auf eine Demo warten. B&W1 war ja am Anfang gar nicht schlecht und hat auch Spass gemacht, nur nach etwa 3-4 Stunden fand ich es einfach nur noch langweilig.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 19.01.2005 01:21 schrieb:
LtSchweinebacke am 18.01.2005 19:27 schrieb:

Sehe das auch so, möchte dabei auch erst mal auf eine Demo warten. B&W1 war ja am Anfang gar nicht schlecht und hat auch Spass gemacht, nur nach etwa 3-4 Stunden fand ich es einfach nur noch langweilig.

Mfg Shadow_Man

Ich hab Black and White 1 ja mal wieder ausgepackt, und musste wieder feststellen das meine Kreatur einfach zu blöd ist. Denke das wird auch das grösste Manko sein.

eigentlich würde ich mich ja auch b&w2 freuen, aber ich bin skeptisch.
molyneux hat einfach in der vergangenheit zu viel mist erzählt.

b&w1 zählt mit zu den größten enttäuschungen für mich. nicht weil´s schlecht war, sondern weil die hälfte fehlte.
was ist mit "the movies" ? lange nix gehört...
fable auf xbox war auch nicht so wie es mal sein sollte.

sorry, aber die vollmundigen ankündigungen hängen mir zu den ohren raus.

ich bleibe misstrauisch

NEEEEEIINNNN nicht schon wieder so ein hype !!!

Bitte nicht wieder 1 Jahr im vorraus in jeder PC Games Ausgabe ein Entwicklertagebuch/Werbung für das Game ! :pissed:

Black & White war ja wohl das schlechteste Vollpreisspiel aller Zeiten.

hghghgfhdg am 19.01.2005 16:34 schrieb:

Ich frage jetzt nochmal:

Anstatt immer nur rum zu schimpfen:
was wurde denn für B&W1 versprochen, aber nicht gehalten ???
(ich weiß es nicht - habe das Spiel mal im Laden gesehen, gekauft und es hat mir gefallen)

nosecrets am 19.01.2005 17:25 schrieb:
(ich weiß es nicht - habe das Spiel mal im Laden gesehen, gekauft und es hat mir gefallen)

Kurzzeitig hat es auch Spaß gemacht. Nur die Möglichkeiten waren extrem beschränkt. Die Kreatur hat nix behalten und hat ohne Beaufsichtigung nichts auf die Reihe bekommen. Es gab beispielsweise sehr unterschiedliche Feuerzauber in den Vorschauberichten, Bildern und Videos. Einfach mal die 32 (oder waren es 36?) Teile des Tagebuches lesen. Da wurden etliche Sachen beschrieben, wie z.B. das Fußballspiel, was dann mitunter erst per Patch eingefügt wurde. Die Kampagne war auch nicht so prickelnd und der Aufbaupart recht öde und mühselig.
Als so schlecht sehe ich das Game nicht, nur nach der Kampagne hatte ich dann auch genug.

nosecrets am 19.01.2005 17:25 schrieb:
hghghgfhdg am 19.01.2005 16:34 schrieb:

Ich frage jetzt nochmal:

Ich weiß nicht was versprochen wurde, aber bei Herrn Molyneux kann ich mir schon vorstellen, daß der "einiges" versprochen hat, doch darum geht's nicht. B&W 1 war einfach nur schlecht, fertig aus. Vielleicht war das Spiel mit dem "Pipi" und "Kacka" Tamagotschi für kleine Kinder geeignet, weiß ich nicht, aber Kleinkinder freuen sich auch über ein 5 Euro Spiel vom Grabbeltisch. Für ein Vollpreisspiel war das Dingen einfach nur eine herbe Enttäuschung.

Also was mich wirklich gestört hatte war dieser dämliche Veröffentlichungstermin. Bin ja mal gespannt wie das beim zweiten Teil werden wird...

Zurück