• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Registriert
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799448
 
AW: News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

wunderbar nichts sagend
 
AW: News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

Schade, das wird wohl die große Ankündigung von BW sein, hatte mich schon auf erste ME3 infos gefreut, naja vielleicht kommt ja noch was....
 
AW: News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

Militär-Shooter hä? Wer nen Auge für Details hat, erkennt das DAS das erste Lebenszeichen von Mass Effect 3 ist! (typische Wabenmuster auf der Kleidung wie in ME2 und ne Incisor-Sniper ebenfalls wie Teil 2). Wer allerdings der Typ is wird
man noch erfahren.
 
AW: News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

Tja, da kann man nur hoffen, dass es sich dabei dann wirklich um Mass Effect 3 handelt, denn irgendwie hängen mir diese ganzen Militärshooter langsam aber sicher tierisch zum Hals raus.
 
AW: News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

Ich bin auch der Meinung das es sich hier um ME3 handelt. Aber wenn man die Entwicklung von ME1 zu ME2 anschaut, könnte es sich hier um ME3 UND um einen Militärshooter handeln.....

.... omg, ich hoffe das ich hier den Teufel an die Wand male!!!
 
AW: News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

Kann mir immernoch nicht vorstellen dass es sich um ME3 handelt, habe mir die winzigen ausschnitte nochmal in Ruhe angeguckt. Finde nicht dass der Trailer zu ME passt. Also das mit der Rüstung und den Waffen halte ich eher für nen BW Stil okay der Sniper sieht wirklich nach ME aus, aber ihr solltet euch mal bei ca 11 sek ansehen wie er aus dem Fenster sieht, das sieht ser stark nach der Erde aus und zwar nach nem kleinen Vorgarten. Erstmal spielte ME nie auf der Erde und ich denke das wird sich auch nicht ändern auch wenn es sich viele gewünscht haben. Zweitens ist es ein Vorgarten. Ein solcher Vorgarten im Jahr 2185 oder sogar noch etwas später. Vermute ich eher nicht.

Aber trotzdem will ich nicht ausschließen, dess es sich um ME handeln könnte. Vermute jedoch fast das BW einfach dem Trend von CoD und Battlefield folgen will.
Mal sehen was BWW in den nächsten Tagen noch so zeigt^^
 
AW: News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

Kann mir immernoch nicht vorstellen dass es sich um ME3 handelt, habe mir die winzigen ausschnitte nochmal in Ruhe angeguckt. Finde nicht dass der Trailer zu ME passt. Also das mit der Rüstung und den Waffen halte ich eher für nen BW Stil okay der Sniper sieht wirklich nach ME aus, aber ihr solltet euch mal bei ca 11 sek ansehen wie er aus dem Fenster sieht, das sieht ser stark nach der Erde aus und zwar nach nem kleinen Vorgarten. Erstmal spielte ME nie auf der Erde und ich denke das wird sich auch nicht ändern auch wenn es sich viele gewünscht haben. Zweitens ist es ein Vorgarten. Ein solcher Vorgarten im Jahr 2185 oder sogar noch etwas später. Vermute ich eher nicht.

Aber trotzdem will ich nicht ausschließen, dess es sich um ME handeln könnte. Vermute jedoch fast das BW einfach dem Trend von CoD und Battlefield folgen will.
Mal sehen was BWW in den nächsten Tagen noch so zeigt^^
Hmm ich kenn micht nicht so detailliert mit dem ME unisversum aus - aber kann mir einer sagen was da mit der Erde generell passiert?
Aber warum sollte es so einen Vorgarten 2185 nichtmehr geben? Spricht doch eher dafür dass es sich in zwei Schichten (reich und Arm/Proletariat) aufteilt- dann kann es solche Villen doch durchaus noch geben. http://www6.pic-upload.de/17.11.10/j6vgo1zropxr.jpg

j6vgo1zropxr.jpg

Nur hat der gute Mann nirgends irgendwelche Wappen - In ME lief er eigentlich ständig mit welchen rum.... http://www6.pic-upload.de/17.1... http://www6.pic-upload.de/17.1...
 
AW: News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

naja, seit EA den laden übernommen hat, kann man eh nichts brauchbares mehr erwarten. me2 war schon kein rpg mehr und bei dragon age 2 macht man ebenfalls den schritt vom rpg zum action hack n slay. die firma ist tot.
 
AW: News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

Hmm ich kenn micht nicht so detailliert mit dem ME unisversum aus - aber kann mir einer sagen was da mit der Erde generell passiert?
http://www6.pic-upload.de/17.11.10/yyb9amn9m26h.jpg
Ich glaube, im Kodex stand etwas davon, dass die Erde ca. doppelt so viele Bewohner hat, wie heutzutage und es tatsächlich eine tiefe Kluft zwischen Arm und Reich gibt.
Viele Krankheiten und Umweltprobleme wurden dank des technischen Fortschrittes beseitigt (der Meeresspiegel stieg dennoch), aber während ein Teil der Bevölkerung sehr fortschrittlich ist, soll es Gegenden geben, in denen die Bewohner noch eher auf dem Stand unserer Zeitepoche und erslumt sind.

Aber die Reichen haben sicher ein paar Vorgärten. :)
 
AW: News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

scheiss werbung ey! um sich nen 20 secunden trailer anzuschauen, muss man 30 secunden werbung ertragen.... uploaded doch wieder auf youtube!
 
AW: News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

was auch immer das werden soll,sie sollen es einstampfen und die leute an swtor ansetzen damit das endlich fertig wird :-)
 
AW: News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

naja, seit EA den laden übernommen hat, kann man eh nichts brauchbares mehr erwarten. me2 war schon kein rpg mehr und bei dragon age 2 macht man ebenfalls den schritt vom rpg zum action hack n slay. die firma ist tot.
traurig aber wahr. eine der letzten überlebenden firmen die meine spielevergangenheit mitgeprägt haben, wird von ea nach und nach kaputtgemacht. herzlichen dank auch. :-$
wenn die jetzt allen ernstes auch noch aufs militärshooter-pferd aufspringen, kann man schon mal ein grab schaufeln gehen. auf demselben friedhof, auf dem schon westwood, origin, bullfrog, maxis und einige andere liegen, welche von ea langsam aber sicher ausgesaugt wurden... :-(
 
AW: News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

Was auffällt ist, dass die Rüstung, die diese Person im Video trägt, einige Schnallen, Riemen und auch Taschen hat. Die Sachen in Mass Effect sehen doch meisten immer wie aus einem Guss aus.
Sehr Mysteriös und auch irgendwie lustig ^^
 
AW: News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

"[...] Denn auf den Trailer folgten zwei QR-Codes auf der offiziellen Facebook Seite von Mass Effect 2, die, wenn man sie mit einem entsprechenden Programm entschlüsselt hat, einen Binärcode ausgeben.

Der Binärcode des ersten Bildes ergibt die Zahl 55,845, welche der Atommasse von Eisen entspricht.
Der Code des zweiten Bildes ergibt -128.5°F, was für die kälteste, jemals auf der Erde gemessene Temperatur stehen könnte. Gemessen wurde diese übrigens am 21. Juli 1983 in Vostok in der Antarktis.

Ein weiteres Detail erkennt man, wenn man sich das veröffentlichte Bild zum Trailer ansieht. Die Person auf dem Bild benutzt ein Gewehr, das dem M-29 Incisor aus Mass Effect 2 zum verwechseln ähnlich sieht.
Ist das nur ein Zufall, Absicht, oder ein perfider Plan von BioWare, um uns auf eine falsche Fährte zu locken? [...]"
-Quelle: masseffect-game.de


Wieso wird hier eigentlich etwas von einem Militär-Shooter gesagt?
Nur weil eine Waffe im Trailer vorkommt? Das kann genauso gut ein Teaser für ein Rundenbasiertes Strategiespiel in einem fiktiven Krieg sein.
 
AW: News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

"[...]
Wieso wird hier eigentlich etwas von einem Militär-Shooter gesagt?
Nur weil eine Waffe im Trailer vorkommt? Das kann genauso gut ein Teaser für ein Rundenbasiertes Strategiespiel in einem fiktiven Krieg sein.
Vermutlich reine vermutung weil vor 2 Monaten ein Concept Artist für einen Militär-Shooter von Bioware gesucht wurde.
 
AW: News - Biowares Militär-Shooter: Frischer Teaser-Trailer verweist auf die VGA 2010

Du hast recht. Das hatte ich doch eben erst hier irgendwo gelesen... aber offenbar direkt wieder vergessen.
Also ein Shooter, hm? Nunja, mal sehen. :)
 
Zurück