• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioware will mit The Old Republic die 10-Millionen-Marke knacken

Wenn BW die 10 Mio-Marke knacken will sollten sie aufhören zu versuchen ToR annähernd zeitgleich mit GW2 zu releasen...der GW2 release steht zwar noch nicht fest...aber das 1. Quartal 011 scheint fast sicher...

10mio. schaffen sie nicht die konkurrenz ist durch guild wars 2 zu groß außerdem erscheint ja bald die dritte wow erweiterung

10 Mio... hmmm, ich drücke die Daumen und wünsche das BioWare dieses Ziel sogar übertreffen kann/wird... also ich werde dabei sein^^

10mio. schaffen sie nicht die konkurrenz ist durch guild wars 2 zu groß außerdem erscheint ja bald die dritte wow erweiterung
Also Guild Wars sehe ich nun überhaupt nicht als Konkurrenz zu TOR. ;-)

10 Mio. halte ich hingegen für auch nicht realistisch, weil ich persönlich auch nicht an 11,50 Mio. aktive und vorallem 'unique' Accounts bei WoW glaube. ;-)

Aber da Glaube nicht Wissen ist, lass ich mich einfach überraschen und TOR werd ich mir definitiv anschauen. :top:

Also Guild Wars sehe ich nun überhaupt nicht als Konkurrenz zu TOR. ;-)

10 Mio. halte ich hingegen für auch nicht realistisch, weil ich persönlich auch nicht an 11,50 Mio. aktive und vorallem 'unique' Accounts bei WoW glaube. ;-)

Aber da Glaube nicht Wissen ist, lass ich mich einfach überraschen und TOR werd ich mir definitiv anschauen. :top:
Sind aber leider die Zahlen von den aktiven Accounts... Jeder der keine Spielzeit mehr hat wird aus der Statistik rausgenommen bei WoW... :)

Bin jetzt seit mehr als 20 jahren Star Wars fan,und hoffe das ToR nicht ganz so von nervigen kiddies wie WoW überlaufen wird, die sämtlichen spielspaß zu nichte machen,und man als konsequenz aufhört es zu zocken. Aber so wie das gehyped wird ahne ich böses.

Also alle die denken, das es bei 10 Mio. verkaufte Einheiten nur um TOR geht, die haben den Text nicht gelesen. :D

"Mass Effect 3, Dragon Age 2 und Star Wars: The Old Republic sollen die 10-Millionen-Absatz-Marke erreichen." steht über dem Bild dick gedruckt. ^^

Aber mal so.
TOR -> 10 Mio. glaube ich noch nicht ganz, auch wenn alles derzeit auf ein Top-MMO deutet
ME3 -> 10 Mio. glaube ich gar nicht dran ^^ ... naja nach einem oder zwei Jahren vielleicht :D ... also bestenfalls 6 Mio. wenns die Stärken aus Teil1 und Teil2 verbinden und die Story wieder Hammer wird
DA2 -> 10 Mio. auch hier glaube ich nicht dran. Derzeit glaube ich das DA2 ein Mass Effect im Mittelalter wird.

Alle 3 Spiele zusammen schaffen aber 10 Mio. locker.

Bin jetzt seit mehr als 20 jahren Star Wars fan,und hoffe das ToR nicht ganz so von nervigen kiddies wie WoW überlaufen wird, die sämtlichen spielspaß zu nichte machen,und man als konsequenz aufhört es zu zocken. Aber so wie das gehyped wird ahne ich böses.
Immer diese "Kiddie"-Argumentation...
Häufig sind diese sogenannten "Kiddies" schon über 25-30 Jahre^^

Naja, angucken werd ich mir ToR auf jeden Fall mal, da ich, wie du auch, schon sehr, sehr lange Star Wars Fan bin. Allerdings kann ich mir leider nicht vorstellen, dass ToR besser wird bzw mehr Langzeitmotivation bieten wird als WoW.. dafür sind die Spielsysteme zu unterschiedlich.

Immer diese "Kiddie"-Argumentation...
Häufig sind diese sogenannten "Kiddies" schon über 25-30 Jahre^^

Naja, angucken werd ich mir ToR auf jeden Fall mal, da ich wie du auch schon sehr, sehr lange Star Wars Fan bin. Allerdings kann ich mir leider nicht vorstellen, dass ToR besser wird bzw mehr Langzeitmotivation bieten wird als WoW.. dafür sind die Spielsysteme zu unterschiedlich.
Kiddie sein ist ne Einstellungssache, kein Alter ;-)

Manche Leute kommen nie aus ihrer präpubertären Phase heraus. Deswegen gibt es auch so viele Scheidungen. Denk mal drüber nach...

BioWare macht Top games
warum also nicht auch die 10mio marke knacken? ^^

Zurück