• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioware: Online-Shop eröffnet

AW: News - Bioware: Online-Shop eröffnet

Geld für Module zahlen, Onlinegebühren zahlen und dann noch selber auf CD brennen.
VW verkauft auch keine Einzeteile für ein Komplettauto zum selber zusammenbauen.

Grüße

Seebaer

Seebaer am 11.11.2004 10:47 schrieb:
Geld für Module zahlen, Onlinegebühren zahlen und dann noch selber auf CD brennen.
VW verkauft auch keine Einzeteile für ein Komplettauto zum selber zusammenbauen.

Grüße

Seebaer

Es zwingt dich niemand, diese Module zu kaufen, NWN ist auch ohne diese Module spielbar. Ich finde es gut, daß wiedermal zusätzlicher Content für NWN angeboten wird.
Neben diesen kostenpflichtigen Modulen gibt es auch unzählige kostenfreie Module... bekommt man irgendwo Ersatzteile für seinen VW geschenkt?
Mit meinem VW muß ich auch einmal pro Jahr zum Kundendienst, da ich sonst Gefahr laufe, meine Garantie zu verlieren. Dann noch Steuern, Versicherung, TÜV, Benzinkosten ... dabei ist doch der VW schon bezahlt ... eine Frechheit, was VW da abzieht ... hoffentlich macht das nicht Schule ...

Seebaer am 11.11.2004 10:47 schrieb:

Grüße

Seebaer

Das 'Komplettauto' bekommst du doch mit dem Erwerb von NWN bereits geliefert. Die Module sind doch ein zusätzlicher Mehrwert.
Um beim Automobilvergleich zu bleiben, gehst du nach einem Jahr zu VW und verlangst die kostenlose Anbringung neuer Chromfelgen, Spoiler oder eines neuen Navigationssystems, weil du ja schließlich bei ihnen den Wagen gekauft hast? ;-)

Was du da bezahlst ist die zusätzliche Entwicklungszeit die in die Module gesteckt wurde.

Statt Modulen faende ich es besser, wenn man auch Ausruestung dazukaufen koennte...
Nicht jeder hat die Zeit 4-6 Std taeglich, wochenlang nach einer bestimmten Waffe zu suchen (hat mir den Spass an meinem letzten MMOG genommen).
Ein paar Euro waere mir sowas schon Wert :)

Wobei aber bei MMOG mit monatl. Gebuehren solche Modul updates (neue Gegenden, Welten?) kostenlos sein sollten.... dafuer zahl ich ja den Monatsbeitrag, oder?

Loosa am 11.11.2004 12:44 schrieb:
Nicht jeder hat die Zeit 4-6 Std taeglich, wochenlang nach einer bestimmten Waffe zu suchen (hat mir den Spass an meinem letzten MMOG genommen).
Bei welchem Spiel gibt´s denn sowas??

Wobei aber bei MMOG mit monatl. Gebuehren solche Modul updates (neue Gegenden, Welten?) kostenlos sein sollten.... dafuer zahl ich ja den Monatsbeitrag, oder?
Bei MMORPGs finde ich das auch. Für NWN musst du allerdings keine monatlichen Gebühren zahlen. ;-)

MfG

Zurück