Wie Recht du hast. Gothic 2 läuft ja beispielsweise auch auf jedem "alten Rechner".ck001 am 17.09.2004 15:02 schrieb:und stell dir mal vor, wie der rechner aussehen muss, der das alles flüssig und mit allen details und 8fachem antialiasing darstellen kann ...da werden die rollenspieler aber ordentlich jammern, da die rpgs eher nicht so high end verlangten ... auch wenn die u3 engine erst 2006 oder so rauskommt, wird das nötige system wohl nicht standard sein ...
![]()

mrgott am 17.09.2004 15:17 schrieb:Also die aussenlevels von der Engine find ich scheisse da kann ja far cry total mithalten und sowas findet ihr gut
naja![]()
Nali_WarCow am 17.09.2004 18:21 schrieb:Die ersten Screens von Morrowind 2 sehen auch nicht danach aus, als wenn die Fans mit ihren alten Rechnern spielen können, wo z.Z. Morrowind drauf läuft.
Gibbets da nen Link?Nali_WarCow am 17.09.2004 18:23 schrieb:mrgott am 17.09.2004 15:17 schrieb:Also die aussenlevels von der Engine find ich scheisse da kann ja far cry total mithalten und sowas findet ihr gut
naja![]()
Bislang gab es von den Außenleveln nicht gerade sehr viel zu sehen (In Bewegung noch weniger), wenn man mal von kleinen Gebieten absieht am Anfang des Videos. Daher frage ich mich doch, wie du das so einfach beurteilen willst.
Meinereiner am 17.09.2004 18:48 schrieb:Wie, was, wo? Morrowind 2?Gibbets da nen Link?
Ein Bild sagt aber nicht so viel aus, wie in Bewegung.mrgott am 17.09.2004 19:15 schrieb:Es gab doch so ein Bild das nach Ghotic aus sah.
Vielleicht weil diese Sachen gar nicht für die Gamer gedacht sind? Die interessiert es herzlich wenig, daß die Spieler nun alles von der Engine sehen. Potentielle Lizenznehmer sind da viel hoher auf der Prioritätsliste. Das man überhaupt Bilder / Videos von der Engine sehen konnte war schon mehr als erstaunlich in dem Umfang. Und bislang hatte keine Unreal Engine Schwächen mit großen Außenarealen. Daher sehe ich dem bei der Unreal 3 Engine gelassen entgegen. Sind ja auch noch gut 1,5 Jahre Zeit, bis da was auf den Markt kommt.Und wenn sie ja gute aussenlevels machen könnte hätte man schon mehr pics gesehen
Nali_WarCow am 17.09.2004 18:21 schrieb:Wie Recht du hast. Gothic 2 läuft ja beispielsweise auch auf jedem "alten Rechner".![]()
opppo am 18.09.2004 10:56 schrieb:Nali_WarCow am 17.09.2004 18:21 schrieb:Wie Recht du hast. Gothic 2 läuft ja beispielsweise auch auf jedem "alten Rechner".![]()
falls es bei dir ironie sein sollte...
gothic 2 spielt sich mit meiner mobil radeon die nur 16mb hat ziemlich gut
im gegensatz zu manch anderen spiel...
ck001 am 17.09.2004 15:33 schrieb:ja, das bild mit den windmühlen hat mich auch nciht wirklich umgehauen. aber die lichteffekte und die architektur des hofes sind wahnsinn.
drexen am 19.09.2004 11:48 schrieb:ck001 am 17.09.2004 15:33 schrieb:ja, das bild mit den windmühlen hat mich auch nciht wirklich umgehauen. aber die lichteffekte und die architektur des hofes sind wahnsinn.
Hat mal jemand ein paar Pics von der U3 Engine? Hab bis jetzt nur drei oder vier von der offiziellen Seite gesehn.
Nali_WarCow am 17.09.2004 19:37 schrieb:Vielleicht weil diese Sachen gar nicht für die Gamer gedacht sind? Die interessiert es herzlich wenig, daß die Spieler nun alles von der Engine sehen. Potentielle Lizenznehmer sind da viel hoher auf der Prioritätsliste. Das man überhaupt Bilder / Videos von der Engine sehen konnte war schon mehr als erstaunlich in dem Umfang. Und bislang hatte keine Unreal Engine Schwächen mit großen Außenarealen. Daher sehe ich dem bei der Unreal 3 Engine gelassen entgegen. Sind ja auch noch gut 1,5 Jahre Zeit, bis da was auf den Markt kommt.