• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioware: KOTOR-Erfinder entwickeln Online-Rollenspiel

Wie wäre es denn mit einem KotOR Online ? Nun wo SWG zu tode gepatcht ist und kaum mehr 1000 Spieler hat, ist der markt doch da. *fg*

Auf ein Kotor3 warte ich auch... ich hoffe wenns kommt verwurschteln sie die Story nicht so wie im 2. Teil... die war doch ein bisserl najo nicht so gut wie die Erste. :-)

elrettig am 13.03.2006 22:01 schrieb:
Piyasena am 13.03.2006 21:16 schrieb:
da bin ich mal gespannt...
Ich warte ohnehin schon dringend auf eine KotOR-Fortsetzung, ob online oder nicht.

Ich bin ja nich so der Freund von Rollenspielen (so was ist mir eigentlich meistens zu langweilig) aber KOTOR fand ich echt geil auch wenn die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig is aber auf ne Fortsetzung würd ich mich als alter Star Wars Fan freuen (na ja beim 2 Teil war die Story zwar nicht so das gelbe vom Ei im vergleich zum 1 Teil).

Seifer_Almasy am 13.03.2006 18:05 schrieb:
Nun wo SWG zu tode gepatcht ist und kaum mehr 1000 Spieler hat, ist der markt doch da. *fg*

Würde mich mal interessieren, wie sich die Spielerzahl da entwickelt hat.

Was das neue Bioware-Rollenspiel angeht, freue ich mich immer, wenn man neben Ankündigungen auch mal etwas Konkretes sehen kann.

Die basteln doch schon seit Jahren an einem neuen Rollenspiel namens "Dragon irgendwas" - wann kommt das denn?

Ein neues KOTOR ist natürlich auch interessant - aber nur, wenn sich der Entwickler nicht wieder so von LucasArts gängeln lässt wie Obsidian bei KOTOR2. Sonst wird das nämlich wieder nichts.

Zurück