Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612101
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612101
XIII13 am 05.09.2007 16:07 schrieb:Die Bilder sind riesig, aber der Unterschied ist ja wirklich winzig.
Trotz DX10-Grafikkarte werd ich erstmal auf Vista verzichten. Schließlich ist mein PC immer noch zum spiele da, und nicht für eine Diashow.
skybr3aker am 05.09.2007 16:42 schrieb:also ich habs auf vista+directx 10 gezockt und is wirklich richtig schick. vista kann ich eigentlich 100% empfehlen, vorrausgesetzt man hat nen guten prozessor(e6700), ram(4gb) und graka(8800 gtx). läuft auf vollen details absolut ruckelfrei bei mir.

), der Durchschnitt beträgt etwa 70-80 fps (geschätzt) und an der DX10 Version fällt mit gegenüber der DX9 Version vor allem der Rauch positiv auf. Denn diese scharfen Überschneidungen mit Wänden oder Objekten fand ich in älteren Spielen, z. B. F.E.A.R. immer besonders störend.
FragZShoX am 05.09.2007 19:47 schrieb:der unterschied zwischen dx9 und dx10 ist (noch) zu gering, als das ich aufrüsten würde (momentan: winXp, X1900XT 512MB, 4800+ 3Gig Ram) und das reich dicke, auch für crysis unter dx9. Bei Bioshock habe ich natürlich auch alles auf maximum quality, keine Bildaussetzer bis jetzt. toi toi toi^^ Außerdem ist mir dx10 hardware noch zu unausgegoren( 25 fps wie ich grad lesen musste)
sowas darf bei einer aktuellen high-End graka nicht der Fall sein. Ich warte bis dx10 in spielen optimiert ist und die hardware ausgereift ist, dann greif ich (wie immer) zum aktuellen High-End segment^^
.gif)
XIII13 am 05.09.2007 16:07 schrieb:Die Bilder sind riesig, aber der Unterschied ist ja wirklich winzig.
Trotz DX10-Grafikkarte werd ich erstmal auf Vista verzichten. Schließlich ist mein PC immer noch zum spiele da, und nicht für eine Diashow.
Soviele Argumente auf einem Haufen, da fällt das Gegenargumentieren echt schwer.XIII13 am 05.09.2007 16:07 schrieb:Trotz DX10-Grafikkarte werd ich erstmal auf Vista verzichten. Schließlich ist mein PC immer noch zum spiele da, und nicht für eine Diashow.