• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock Infinite: Neuer Gameplay-Trailer auf der E3 2011 vorgestellt

Ob die Entwickler mit der Verlegung des Spielortes auch das Gameplay verbessern?
Zu hoffen wäre es, denn die ersten beiden Teile haben durch Story und Atmosphäre geglänzt, weshalb ich sie zwar sehr gut fand, aber vom reinen Ego Shooter Standpunkt aus betrachtet waren sie dann doch eher nur gehobenes Mittelmaß

infinite ist auf jeden fall eins der spiele 2012 auf die ich mich am meisten freue. die neue location find ich auch geil, und allein schon wegen der wahrscheinlich genialen atmossphäre ist das spiel auf jeden fall schon gekauft :-)

Sucht eure Quellen besser aus, das ist jetzt schon das 2te Video das entfernt wurde wegen Urheberrechtsverletzung....

Man sollte meinen die Studios sind daran interessiert, dass sich die Trailer verbreiten.... :rolleyes:

Zurück