• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Im Juni kommt Bioshock auf den PC

hauptsache noch vor dem 15., dann kann ich's mir schenken lassen und spare das Geld :finger:

freudige nachricht, einer der hoffnungsträger der anspruchsvollen spiele =)

hier kann man auch ausnahmsweise mal auf etwas hoffen da man bereits genaue details kennt (die auch bewiesen wurden durch die gameplayvideos)

was aber unter dem strich rauskommt muss man trotz allem abwarten :-|

Ich freu mich auch darauf und hoffe, dass es noch auf meinem Rechner laufen wird ;-)

Da bleibt ja genug Zeit, nochmal System Shock 1+2 rauszuholen :-D Das urspruengliche Thief war glaub' ich ja von den gleichen Entwicklern..hab' ich auch noch irgendwo rumliegen.

magelheis am 05.01.2007 20:27 schrieb:
Da bleibt ja genug Zeit, nochmal System Shock 1+2 rauszuholen :-D Das urspruengliche Thief war glaub' ich ja von den gleichen Entwicklern..hab' ich auch noch irgendwo rumliegen.

hast du richtig in erinnerung, das studio nannte sich (wenn ich mich jetzt richtig erinnere *g*) "Looking Glass Studios", die haben ss 1+2 und auch dark projekt bzw thief 1+2 gemacht =)

Zurück