• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Gerüchte über ein mögliches MMO im Bioshock-Universum aufgetaucht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Bioshock: Gerüchte über ein mögliches MMO im Bioshock-Universum aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745111
 
AW: News - Bioshock: Gerüchte über ein mögliches MMO im Bioshock-Universum aufgetaucht

Oh bitte nicht!
 
AW: News - Bioshock: Gerüchte über ein mögliches MMO im Bioshock-Universum aufgetaucht

Morgens halb zehn bei 2k Games:
"Chef! Unsere Umsatzzahlen sind um 0,2 Prozent weniger gestiegen als erwartet! Was sollen wir machen?"
"Keine sorge Jungs! Wir machen ein MMO! Besorgt euch paar MMO4Dummies-Bücher und los gehts!"
"Und um was soll es in dem MMO gehen?"
"Aber warum ist das denn wichtig? Einen Skillbaum, paar Quests und n paar seltene Items und schon läuft der Laden!"
 
AW: News - Bioshock: Gerüchte über ein mögliches MMO im Bioshock-Universum aufgetaucht

""Aber warum ist das denn wichtig? Einen Skillbaum, paar Quests und n paar seltene Items und schon läuft der Laden!" "

MMO ist nicht gleich MMORPG...
 
AW: News - Bioshock: Gerüchte über ein mögliches MMO im Bioshock-Universum aufgetaucht

""Aber warum ist das denn wichtig? Einen Skillbaum, paar Quests und n paar seltene Items und schon läuft der Laden!" "

MMO ist nicht gleich MMORPG...
Ich habe bisher keinen MMO gesehen bei dem es keinen Skillbaum, Missionsziele und paar Spezialitems gab. Anders kann man die Menschen kaum motivieren um sich mit potentiel tausenden anderen Spielern zu messen. Irgendwie muss man sich von der Masse hervorheben. Ergo habe ich nicht Rollenspiele gemeint, sondern tatsächlich MMOs.
 
AW: News - Bioshock: Gerüchte über ein mögliches MMO im Bioshock-Universum aufgetaucht

In DAoC gab es gecappte Stats/Resistenzen etc.

Jeder gute Spieler hatte am Ende quasi die selbe Ausrüstung und Skillungen waren identisch.

Man kann Leute auch ohne dummen Itemhatz motivieren, aber das schaffen die wenigsten.
 
AW: News - Bioshock: Gerüchte über ein mögliches MMO im Bioshock-Universum aufgetaucht

Ich fand schon das original nicht wirklich so toll, wie es immer beschrieben wurde... Kann mir nicht vorstellen, dass mich Bioshock als MMO mehr interessieren würde.
 
AW: News - Bioshock: Gerüchte über ein mögliches MMO im Bioshock-Universum aufgetaucht

wird wohl kein mmoRPG werden. vorher: nein danke
 
AW: News - Bioshock: Gerüchte über ein mögliches MMO im Bioshock-Universum aufgetaucht

Es wäre extrem schwierig Bioshock in ein mmo zu packen ohne das die atmosphäre flöten geht
Doch ich bin ,nach Borderland und Bioshock 2 eigentlich ganz zuversichtlich das 2k das hinbekommt.
Ich würde es spielen ,falls es keine monatlichen Kosten benötigt
 
Zurück