• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock-Film: "Ein Film für Erwachsene" - Trotz Prince of Persia weiter in Arbeit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Bioshock-Film: "Ein Film für Erwachsene" - Trotz Prince of Persia weiter in Arbeit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762779
 
AW: News - Bioshock-Film: "Ein Film für Erwachsene" - Trotz Prince of Persia weiter in Arbeit

ich dachte prince of persia war mega erfolgreich ??
 
AW: News - Bioshock-Film:

ich dachte prince of persia war mega erfolgreich ??
ne leider nicht, kannst mal auf boxofficemojo.com die genauen Zahlen nachlesen!

Gekostet hat er 200$ Millionen
Weltweit eingenommen ca. 312$ Millionen

Dazu kommt noch, dass die Marketingkosten fehlen im Production-Budget...

(Eigene Meinung) Also hat er vllt einen Reingewinn von 60-80$ Million abgeworfen!

LG
 
AW: News - Bioshock-Film: "Ein Film für Erwachsene" - Trotz Prince of Persia weiter in Arbeit

Prince of Persia hab ich mir nicht angeguckt, interessier tmich nicht so.
Ein Bioshockfilm für Erwachsene allerdings ist etwas, was ich mir durchaus angucken würde...sofern er dann gut gemacht ist.
 
AW: News - Bioshock-Film: "Ein Film für Erwachsene" - Trotz Prince of Persia weiter in Arbeit

Solange der Bioshock Film nicht von dem Penner Uwe Boll is guck ich ihn mir an
 
AW: News - Bioshock-Film: "Ein Film für Erwachsene" - Trotz Prince of Persia weiter in Arbeit

Oh ein Film für Erwachsene... wird der Film denn dann auch in den Gewaltdarstellungen für den Deutschen Markt zensiert/gekürzt? Es war ja beim ersten Spiel der Fall und dies war übrigends auch für Erwachsene^^
 
AW: News - Bioshock-Film: "Ein Film für Erwachsene" - Trotz Prince of Persia weiter in Arbeit

sehr gut hab shcon befürchtet das das ein kinderfilm wird :)
 
AW: News - Bioshock-Film: "Ein Film für Erwachsene" - Trotz Prince of Persia weiter in Arbeit

Schön das der Film geplant ist aber was ist mit dem Splinter Cell Film??
Die Bioshock Story ist zwar gut aber ich bezweifle das der Film der Hammer wird wie Fluch der Karibik.
Abwarten und Tee trinken ist angesagt.
Was möchte Universal den höchstens ausgeben??
 
AW: News - Bioshock-Film:

Oh, ein Film für Erwachsene... wird der Film denn dann auch in den Gewaltdarstellungen für den Deutschen Markt zensiert/gekürzt? Es war ja beim ersten Spiel der Fall, und dies war übrigends auch für Erwachsene^^
A Frange wie er leibd und lebd! :-D Nicht böse gemeint.
 
AW: News - Bioshock-Film:

Ich befürchte, dass wenn ein Bioshock-Film zeitgemäß und etwas werden soll, benötigt man ein großes Budget. Man denke mal an den Unterwasserlook. Ich glaube mit billiger Ausstattung wird der nur lächerlich.
 
AW: News - Bioshock-Film: "Ein Film für Erwachsene" - Trotz Prince of Persia weiter in Arbeit

xD Also einem Kind mal so eben zu unterbreiten was es mit Grössenwahn ,Utopien ,Tests und Versuchen am Menschen also Moral ,elitärem Denken ,Ausartung menschlicher "Ureigenschaften" ,gesellschaftlichen Zwängen und so weiter und sofort auf sich hat finde ich ist von der Thematik schon praktisch unmöglich und sicherlich auch nicht pädagogisch wertvoll!^^
Daraus einen Film zu machen ist was anderes als Avatar zB zu verfilmen weil man viel mehr in die Tiefe gehen muss ,damit der Film wirklich gut wird.
Ausserdem passt die Rapture Utopie perfekt in die heutige Zeit . Der Film könnte extrem gesellschaftskritisch werden und das hoffe ich auch!
Nen 20:15 Blockbuster würde mich nerven.
Hoffentlich reicht das Budget um auch ein wenig etwas fürs Auge bieten zu können ,was allerdings für mich ,so lange der Film ,also die Handlung wirklich gut ist ,eher nebensächlich ist.
 
Zurück