• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Die Sammler-Edition: Bilder der Big-Daddy-Figur

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601944
 
... soll auch eine Big-Daddy-Figur darin enthalten sein. Erste Bilder des Figuren-Prototyps finden Sie unter unserem Link ...
Ich werde nie verstehen, was an diesen Figuren von Spielecharakteren so toll sein soll. Keinerlei praktischer Nutzen und oft nicht mal besonders ansehnlich. Staubfänger, sonst nichts.

SSA
 
SoSchautsAus am 23.05.2007 11:58 schrieb:
... soll auch eine Big-Daddy-Figur darin enthalten sein. Erste Bilder des Figuren-Prototyps finden Sie unter unserem Link ...
Ich werde nie verstehen, was an diesen Figuren von Spielecharakteren so toll sein soll. Keinerlei praktischer Nutzen und oft nicht mal besonders ansehnlich. Staubfänger, sonst nichts.

SSA


Hab ganzes Regal mit solchen Figuren voll, ich find die stylisch :)
 
SoSchautsAus am 23.05.2007 11:58 schrieb:
... soll auch eine Big-Daddy-Figur darin enthalten sein. Erste Bilder des Figuren-Prototyps finden Sie unter unserem Link ...
Ich werde nie verstehen, was an diesen Figuren von Spielecharakteren so toll sein soll. Keinerlei praktischer Nutzen und oft nicht mal besonders ansehnlich. Staubfänger, sonst nichts.

SSA
ich kann auch nichts anfangen mit so etwas.
 
SoSchautsAus am 23.05.2007 11:58 schrieb:
Ich werde nie verstehen, was an diesen Figuren von Spielecharakteren so toll sein soll. Keinerlei praktischer Nutzen und oft nicht mal besonders ansehnlich. Staubfänger, sonst nichts.

HanFred am 23.05.2007 12:01 schrieb:
ich kann auch nichts anfangen mit so etwas.

Tja die einen Sammeln so etwas die anderen anderen Kram (Briefmarken, Münzen, Eisenbahnen und was weiß ich was man noch sammeln kann) ;)
Ich sammle gerne solche Figuren :)
 
SoSchautsAus am 23.05.2007 11:58 schrieb:
... soll auch eine Big-Daddy-Figur darin enthalten sein. Erste Bilder des Figuren-Prototyps finden Sie unter unserem Link ...
Ich werde nie verstehen, was an diesen Figuren von Spielecharakteren so toll sein soll. Keinerlei praktischer Nutzen und oft nicht mal besonders ansehnlich. Staubfänger, sonst nichts.

SSA
Du hast doch bestimmt auch sachen in deinem zimmer die keinen direkten nutzen haben. Sammelfiguren sidn auch immer erinnerungsstücke. Dazu gibts viele die sehr cool aussehen, wie die lebensgroße Termintor Chromfigur von meinem Kollegen lol.
Und wie andere auch schon schrieben, wozu sammelt man Briefmarken, Eisenbahnen oder sonst irgend nen krimms kramms. Ist halt auch nen kleine Hobby.
MfG BB
 
HanFred am 23.05.2007 12:07 schrieb:
ich sammle eigentlich gar nichts.

Habe ich ja auch gar nicht behauptet ;)
Wollte nur erklären, dass es halt Leute gibt die Spaß am sammeln haben - und für die sind solche Beigaben halt schon etwas schönes :) Wen es nicht interessiert, soll halt zur normalen Version greifen ;)
 
BigBubby am 23.05.2007 12:09 schrieb:
Du hast doch bestimmt auch sachen in deinem zimmer die keinen direkten nutzen haben.
Irgendwelchen Müll, ja. Aber bestimmt nichts, für das ich auch noch Geld ausgegeben hätte, damit es sinnlos in meinem Zimmer rumliegen bzw. -stehen kann.

Sammelfiguren sidn auch immer erinnerungsstücke.
Äh, und die Spiele nicht, oder was?

Und wie andere auch schon schrieben, wozu sammelt man Briefmarken, Eisenbahnen oder sonst irgend nen krimms kramms. Ist halt auch nen kleine Hobby.
Ich sammel gar nichts. Warum auch.

SSA
 
SoSchautsAus am 23.05.2007 12:14 schrieb:
Ich sammel gar nichts. Warum auch.
kunst könnte ich mir noch vorstellen. aber erstens scheue ich mich noch vor den ausgaben und zweitens sehe ich es nicht so, mir meine zweieinhalbzimmer altbauwohnnung mit kunst vollzustopfen. genausowenig mit teurem mobiliar.


edit: ok, ich bin, zugegeben, ziemlich technikgeil und übertreibe es da manchmal mit den ausgaben. TV, PC und sowas.
 
Ich verstehe nicht, warum man immer über Dinge meckern muss, mit denen man nichts zu tun hat :rolleyes:
Lasst uns Sammlern doch unser "Hobby" ;)

Im Übrigen:
Spiele kann man auch sammeln - Mir kann keiner erzählen, dass er jedesmal sein Spiel wieder verkauft und nicht immer welche zuhause liegen hat ;)
 
Night_Wolf_2100 am 23.05.2007 12:18 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum man immer über Dinge meckern muss, mit denen man nichts zu tun hat :rolleyes:
Lasst uns Sammlern doch unser "Hobby" ;)
Ich mecker ja nicht, hab nur zum Ausdruck gebracht, dass ich sowas nicht im Geringsten nachvollziehen kann. Jedem das seine. :)

SSA
 
SoSchautsAus am 23.05.2007 12:21 schrieb:
Ich mecker ja nicht, hab nur zum Ausdruck gebracht, dass ich sowas nicht im Geringsten nachvollziehen kann. Jedem das seine. :)

Ok ;) Habe dich da dann wohl einfach nur falsch verstanden :)
Bin vieleicht etwas sensibilisiert von den letzten Tagen wo hier ja einige meinten anderen Usern ihre Meinung aufdrängen zu müssen :rolleyes:
 
muss sagen, ich mag so sammelfiguren schon gerne aber nur zu spielen, die ich wirklich ausgibig gezockt hab und wirklich immer wieder spiele, weil mich das spiel so fasziniert und ich einfach schöne stunden mit dem spielen verbracht hab :-D starcraft ist sicher so ein spiel, half-life 2, final fantasy uvm. da ist es einfach nett, wenn man seiner begeisterung mit solchen figuren ausdruck verleihen kann. direkten nutzen hat soetwas natürlich nicht, es ist eben ein hobby wie vieles andere auch.
ich find sowas nett. :-D
 
Hmm,

wäre ein Streit jetzt nicht so wie so überflüssig, da die Figur in Europa wohl nicht erhältlich sein wird?
Selbst wenn eine Special Edition in Europa erhältlich sein sollte .. kann die ja ganz anders aussehen siehe Stalker, die sogar auf Landesebene unterschiedliche SEs bringen ;)
 
Orlok am 23.05.2007 13:21 schrieb:
Hmm,

wäre ein Streit jetzt nicht so wie so überflüssig, da die Figur in Europa wohl nicht erhältlich sein wird?
Selbst wenn eine Special Edition in Europa erhältlich sein sollte .. kann die ja ganz anders aussehen siehe Stalker, die sogar auf Landesebene unterschiedliche SEs bringen ;)

Ausserdem gibt es ja noch die normale Version und die Herren sollen doch mal erkären, welche SE-Inhalte sie als sinnvoll betrachten.....

Ich persönlich hätte eine Taucherglocke/Helm (wie es die bei Ebay gibt) als schöner empfunden. Figuren haben irgendwie was kindisches und das Spiel ist beileibe nicht für Kinder, wenngleich ich diese da schon ganz gelungen finde.

Am Ende ist es mir aber auch lieber, wenn sich eine SE nur durch eine tolle Verpackung und meinetwegen noch mit schöneren DVD-Labels von der Normaloversion unterscheidet. Dann würde man auch preislich nur 5-10 Euro mehr bezahlen müssen. Am Handbuch könnte man natürlich auch noch was machen.
 
Snakemutha am 23.05.2007 14:18 schrieb:
Ich persönlich hätte eine Taucherglocke/Helm (wie es die bei Ebay gibt) als schöner empfunden. Figuren haben irgendwie was kindisches und das Spiel ist beileibe nicht für Kinder, wenngleich ich diese da schon ganz gelungen finde.
Jeder ist Kind und wird es sein leben lang bleiben :)
Wenn die Figuren gut gemacht sind, finde ich nicht, dass die kindisch sind. Es gibt echt Klasse Figuren. Die sind an sich auch Kunst, auch wenn viele sie so nicht einordnen würden. (Wenn es jetzt ne Figur und keine Actionfigur ist, da gibts zwar auch tolle, aber die meißten sind wirklich etwas kindlich).
 
Gut, dieses Ding finde ich zwar recht hässlich - wie auch die “echte“ Polygonfigur ., aber solche Figuren / Modelle stelle ich mir gerne ins Regal, wenn denn die Aufmachung stimmt. Habe selber noch einige Bausätze von Sternenflotteneinheiten im Regal, und viele (Action-)Figuren die in Kisten versauern - leider nicht mehr als Ausstellungsstück tauglich, da diese damals immer als Spielzeug benutzt wurden. Eine nette Figur würde mir persönlich in einer CE wesentlich mehr "bedeuten", als eine Soundtrack-CD, ein Poster, oder ein Artbook. Mit solchen Sachen kann ich nichts anfangen, da die weder inhaltlich überzeugen, noch einen richtigen Sammlerwert haben. Ist wohl auch der Grund warum ich so ungern diese CEs kaufe: Der Inhalt ist gemessen am Aufpreis für mich einfach zu irrelevant.

Gäbe es z.B. bei Star Trek Online eine CE mit tollen Trek-Figuren, dann wäre die gekauft (mal angenommen, dass auch das eigentliche Spiel überzeugt)
cimg4128kt2.jpg

(sind leider nicht meine Figuren)
Ich finde solche Teile einfach cool, und sehe die mir gerne an. Eyecandy für Junggebliebene eben.

Regards, eX!
 
Snakemutha am 23.05.2007 14:18 schrieb:
Orlok am 23.05.2007 13:21 schrieb:
Hmm,

wäre ein Streit jetzt nicht so wie so überflüssig, da die Figur in Europa wohl nicht erhältlich sein wird?
Selbst wenn eine Special Edition in Europa erhältlich sein sollte .. kann die ja ganz anders aussehen siehe Stalker, die sogar auf Landesebene unterschiedliche SEs bringen ;)

Ausserdem gibt es ja noch die normale Version und die Herren sollen doch mal erkären, welche SE-Inhalte sie als sinnvoll betrachten.....
Also ich weiß jetzt nicht welche Herren du meinst, aber ich finde SE gut, die auch ein besonders schickes T-Shirt enthalten.

Ich persönlich habe noch das T-Shirt der SE von Metal Gear Solid 1 (PS1). Leider ist es jetzt schon verwaschen und hat auch eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun (T-Shirt mit den Symbolen der Controller-Knöpfe der Playstation), aber generell eine sehr schöne Dreingabe.
 
Ich find sowas auch cool.
Zu Hause stehen unter anderem Figuren von FF-X-" und Ultima Online rum. Auch die Figuren von Akira, Matrix oder HDR (jeweils aus der CE der DVD) sehen ganz fesch aus.
Jetzt bräucht ich nur mal noch genug Platz für ne schöne Vitrine.
Aber das ist in einer so bescheuerten Dachwohnung nicht ganz einfach :(
 
Zurück