• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Aufruf für kreative Köpfe und neue Bilder zu Bioshock

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576762
 
AW: News - Bioshock: Aufruf für kreative Köpfe und neue Bilder zu Bioshock

die machen das echt geschickt. dadurch, dass sie alles die fans machen lassen, sparen sie sich kosten für designer usw.

clever ;)!
 
AW: News - Bioshock: Aufruf für kreative Köpfe und neue Bilder zu Bioshock

tooFgiB am 20.04.2007 08:27 schrieb:
die machen das echt geschickt. dadurch, dass sie alles die fans machen lassen, sparen sie sich kosten für designer usw.

clever ;)!
Da stimme ich dir zu, aber dafür gibts dann vermutlich auch "sinnvolle" gimmicks. Also welche, die man auch haben will.
Ich fände es cool, wenn die spezialedition aus Metall ist. so ne Eisen/Alu/Magnesium ;) -box.
Wäre echt mal cool.

Und passend zum Spiel den Playmobiltaucher, mit schlauch in den man pusten kann, damit luftblasen rauskommen *inErinnerungSchwelg* ;)
 
AW: News - Bioshock: Aufruf für kreative Köpfe und neue Bilder zu Bioshock

BigBubby am 20.04.2007 08:56 schrieb:
tooFgiB am 20.04.2007 08:27 schrieb:
die machen das echt geschickt. dadurch, dass sie alles die fans machen lassen, sparen sie sich kosten für designer usw.

clever ;)!
Da stimme ich dir zu, aber dafür gibts dann vermutlich auch "sinnvolle" gimmicks. Also welche, die man auch haben will.
Ich fände es cool, wenn die spezialedition aus Metall ist. so ne Eisen/Alu/Magnesium ;) -box.
Wäre echt mal cool.

Und passend zum Spiel den Playmobiltaucher, mit schlauch in den man pusten kann, damit luftblasen rauskommen *inErinnerungSchwelg* ;)


Das es ne Tin-Box ist, steht ja schon fest.

Und @ Kostenersparnis: mir egal, ich fands ne nette Idee und hab meinen Beitrag schon geleistet :)
 
AW: News - Bioshock: Aufruf für kreative Köpfe und neue Bilder zu Bioshock

Und passend zum Spiel den Playmobiltaucher, mit schlauch in den man pusten kann, damit luftblasen rauskommen *inErinnerungSchwelg*

Du solltest deinen Nick in BigBlubby wechseln...... :finger:
 
AW: News - Bioshock: Aufruf für kreative Köpfe und neue Bilder zu Bioshock

oceano am 20.04.2007 13:45 schrieb:
Und passend zum Spiel den Playmobiltaucher, mit schlauch in den man pusten kann, damit luftblasen rauskommen *inErinnerungSchwelg*

Du solltest deinen Nick in BigBlubby wechseln...... :finger:
lol. - - - - nee lassen wir mal besser ;)
 
AW: News - Bioshock: Aufruf für kreative Köpfe und neue Bilder zu Bioshock

BigBubby am 20.04.2007 13:49 schrieb:
oceano am 20.04.2007 13:45 schrieb:
Und passend zum Spiel den Playmobiltaucher, mit schlauch in den man pusten kann, damit luftblasen rauskommen *inErinnerungSchwelg*

Du solltest deinen Nick in BigBlubby wechseln...... :finger:
lol. - - - - nee lassen wir mal besser ;)

Man kann den Nick wechseln? :B

zu den Kostenersparnissen: Man kann doch auch was dabei gewinnen?!? Also soviele Kosten sparen "die" dann ja auch nicht :-D Obwohl, wenn der Gewinn dann diese Sonderausgabe ist... ;)
 
Zurück