• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2-DLC: Details zum Download-Inhalt, erste Bilder

FrankMoers

Mitglied
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705333
 

springenderBusch

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Tach Post !
Ich weiß, ich bin böse aber ich werde mir das Teil wie seinen Vorgänger erst für 10 € oder noch weniger holen. Wenn das Runterladzeug dann dabei ist, gut. Wenn nicht dann nicht. Ich werde kein DLCZeug´s holen. Mit so was fange ich garnicht erst an. Und wenn ich der Letzte auf diesem Planeten sein werde der kein Geld für zwei oder drei neue Texturen ausgeben will (etwas übertrieben ausgedrückt).
Hand zum Gruß
 

Zocker4ever

Mitglied
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
3
AW:

Ich bin ohnehin kein Fan solcher Rollenspielelente im MP... Es ist einfach unfair gegenüber neuen Spieler.

Wenn es ein paar gute SP DLCs gibt, hol ich mir das ganze als GotY Edition.

Für MP gibt es Skulltag :-D
 
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
47
AW:

ich finde das ist scheiße dreist. Das Spiel war ja genial, also der SP, und ich habe ihn gerne gespielt. Aber nur 8 Stunden (!!!) Spielzeit für 45 €??? Wohlgemerkt, ich habe jede kleine Ecke nach Tonbändern abgesucht ...

Und jetzt kommen die mit DLC angeschissen, wo man nochmals Kohle für raushauen muss, wenn man den SP "weiterspielen" möchte ...
Damn, selbst Teil 1 hatte 16 h Spielzeit, und da kamen die nich mit so nem Scheiß angeschissen ...
 

cryer

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.034
Reaktionspunkte
33
AW:

Wer den DLC will soll ihn sich holen. Ich mach es wie immer: SP durchspielen und auf Teil 3 warten.
Von hinzugefügtem Content, der nichts Neues bringt, halte ich nichts. Da müsste schon ein riesiger Content Patch kommen, welcher das Ende der Geschichte inhaltlich fortführt, wie es zB. ein Addon machen würde. Mini Patches brauch ich nicht, solange diese zusätzlich Geld kosten.
 

hackus

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
AW:

bleibt ruhig freunde der natur... ;) ich habs nun schon 3ma durch und es macht ein riesen spass! man muss auch wissen das bioshock2 6 verschiedene endfilmchens liefert! man kann es auf 2 verschiedene arten durchzocken, 2ma auf gut, 2ma auf neutral und 2ma auf böse. man kann sich jedesma anders pimpen, ich hatte nun beim 3ten ma mir alle tonikas besorgt die man bekommen kann... da musste filmen wie ein irrer. aber es macht übelst laune das game. ich freu mich uf die zusätze die dann kommen. :)
 
Oben Unten