• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Bioshock 2: Sea of Dreams: Take-Two bestätigt die PC-Version

System

System
News - Bioshock 2: Bioshock 2: Sea of Dreams: Take-Two bestätigt die PC-Version

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664692

AW

Super das hört man doch mehr als gern. :-)

Wenigstens machen die nicht so ein Kasperletheater wie Rockstar mit GTA IV :rolleyes:

AW: AW

Na toll Take Two ist der neue Publisher. >:-|
Also können wir uns schon einmal darauf einstellen das es keine deutsche Sprachausgabe geben wird.

baiR am 24.10.2008 14:38 schrieb:
Also können wir uns schon einmal darauf einstellen das es keine deutsche Sprachausgabe geben wird.

War T2 nicht auch der alte Publisher? Zumal es auch T2 Spiele mit dt Sprachausgabe gibt, soweit ich mich entsinne.

ich fand der erste Teil war schon Mist, naja, irgendeiner muss es wohl gemocht haben

Ich ziehe jede engl. Sprachausgabe mit dt. UT vor einer völlig überflüssigen, schelchten deutschen Sprachausgabe vor.

Mache ich auch in fast jedem Game wo es geht. Sprachausgabe in engl. Texte in deutsch.
nein nicht wiel es "cool" ist, sondern weil dt. Synchros einfach mies sind.
Würde es auch bei den ganzen Kinofilmen begrüssen wenn die im original mit UT laufen würden.

Und das erste Bioshock war auch von T2.

Sven0815 am 24.10.2008 17:54 schrieb:
ich fand der erste Teil war schon Mist, naja, irgendeiner muss es wohl gemocht haben

scheint so, sieht man ja an den wertungen und den verkäufen. mmn war teil 1 atmosphärisch ziemlich genial und die snychro war auch spitze, was regt ihr euch also auf?

DDS-Zod am 24.10.2008 20:31 schrieb:

Ich ziehe jede engl. Sprachausgabe mit dt. UT vor einer völlig überflüssigen, schelchten deutschen Sprachausgabe vor.

Mache ich auch in fast jedem Game wo es geht. Sprachausgabe in engl. Texte in deutsch.
Würde es auch bei den ganzen Kinofilmen begrüssen wenn die im original mit UT laufen würden.

Ich ziehe in der Regel auch die englischen Orginalversionen vor, aber dem ersten Bioshock muss man lassen, dass die deutsche Sprachausgabe wirklich außergwöhnlich gut war!

Moe79 am 25.10.2008 06:15 schrieb:
DDS-Zod am 24.10.2008 20:31 schrieb:

Ich ziehe in der Regel auch die englischen Orginalversionen vor, aber dem ersten Bioshock muss man lassen, dass die deutsche Sprachausgabe wirklich außergwöhnlich gut war!
Da kann ich dir nur recht geben die Sprachausgabe von Bioshock war für deutsche Verhältnisse großartig.

Zurück