• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2-Bilder: Rund 40 blutige, feurige und effektvolle Screenshots

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701340
 
Kann den Release des Games kaum erwarten. Wird wie fast jedes Spiel importiert werden, man kennt die dt. Praxis ja.
 
Sieht dem ersten Teil sehr ähnlich und die Gegner wirken nicht besonders gut ausgearbeitet aus bisher. Ich warte immer noch einen Test ab.
 
gibt es eigentlich für die pc version dx11 unterstützung?
 
AW:

Oh watte...das Game wird PORNO :)
teil 1 war schon übergeil xDDDDDD
is gekauft wa, ich habe nix weiter hinzuzufügen!!!!
 
AW:

Mein Most-Wanted nach Mafia 2 und Mass Effect 2. Trotzdem bin ich noch etwas vorsichtig, vorbestellt wird der Titel nicht. Könnte nämlich ein lahmer Abklatsch des Vorgängers werden.
 
AW:

verdammt muss noch bioshok 1 zuende spielen, eins der geilsten spiele der letzten jahre.
 
AW:

Hallo ist der 9.2 als veröffentlichungs termin eigendlich sicher?
 
AW:

Ich bin süchtig nach BIOSHOCK !!!!!!!!!!! auf knien werd ich rutschen wenn ich Bioshock 2 hab
 
AW:

Ich hab mal die demo von bioshock gespielt. Die
war schon arsch geil. Jetzt hab ich's mir vor 2
monaten bioshock für 10€ gekauft komm aber
einfach nicht dazu es zu spieln. Der Multiplayer
von modern warfare 2 is schuld dran.
 
AW:

@sandmann2003
"sind die dicken da big daddies ohne kostüm?"

Des ist ja ne hammer idee!stimmt das könnte halt echt sein!Statur etc passt ja!
 
AW:

Bild 18 ....
Hätte von der Grafik zumindest etwas mehr erwartet ...
Die Figur auf dem Stuhl sieht sehr kantig und hözernd aus

Oder woran liegt das?
 
Zurück