• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bionic Commando Rearmed: Capcom kündigt Bionic Commando Rearmed an

System

System
News - Bionic Commando Rearmed: Capcom kündigt Bionic Commando Rearmed an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628872

wow! das sieht ja mal richtig nice und nach viel viel fun aus!!! Endlich mal wieder ein "Shoot 'n' Run" Titel ^^ :) :) :) freue mich sehr auf das game!

Wooooow!!! Klasse!! Habe mich gestern noch gefragt, wie wohl ein 2D-Shooter in der heutigen Zeit aussehen müsste, um auch heute, in Zeiten von 3D-Games, zu gefallen. Die antwort ist hiermit ganz klar: So!!!!!
Super, freue mich drauf und freue mich auch, dass es nicht Konsolen-exclusiv ist...hätte ja sein können. ^^

Auf Gametrailers.com gibt es schon das erste Video zum Spiel:

http://www.gametrailers.com/game/6083.html

AW:

sieht für mich ja aus wie der klassiker "soldat" in neuem grafikgewand ^^

also n 1a fun titel der auf lan oder sonst im inet fun bringt ^^

ich warte auf mehr

greetings

AW:

G4M3BOY am 19.01.2008 16:39 schrieb:
Wooooow!!! Klasse!! Habe mich gestern noch gefragt, wie wohl ein 2D-Shooter in der heutigen Zeit aussehen müsste, um auch heute, in Zeiten von 3D-Games, zu gefallen. Die antwort ist hiermit ganz klar: So!!!!!
Super, freue mich drauf und freue mich auch, dass es nicht Konsolen-exclusiv ist...hätte ja sein können. ^^

Dem kann ich nur zustimmen!
Es sieht einfach herrlich aus. Auch die Animationen wirken sehr geschmeidig.
Physik scheint auch dabei zu sein. :top:
Da kommt bei mir die Hoffnung auf, dass es auch noch andere Oldschool-Games schaffen könnten ihr Spielprinzip in die heutige Zeit zu transferieren und dabei auch noch up to date auszusehen. *hallo X-Wing & Co*

AW:

Wenn Capcom es schafft, das Flair des Originals zu erhalten, wäre ich sehr erfreut.

Es gab aber auch schon vorher "Remakes" im 3D Gewand, die meiner Meinung nach nicht schlecht waren, aber gerade auf der PC Plattform und in entsprechenden Magazinen total verrissen wurden. Aus dem Grund wurden schon viele Spiele erst gar nicht für den PC umgesetzt.
Hoffentlich gelingt Capcom der "Quantensprung".

Zurück