• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Billy Bob Thornton: "Games sind schuld an schlechten Hollywood-Filmen"

80er Jahre
Hochzeit von Schwarzenegger, Stallone, Van Damme und Splatter-Filmen.

Aber nur heutige Filme sind rein auf Gewaltdarstellung aus und erteilen weniger Lektion als diese Streifen.

I don't think so Tim...

Das kommt ausgerechnet von dem Mann, der in so dämlichen Filmen wie "Eagle-Eye" und "Armaggedon" mitgewirkt hat. Billy Bob ist sicher kein schlechter Schauspieler, aber bevor er sich über schlechte Filme beschwert, sollte er mal lieber seine eigene Rollenwahl überdenken.

AW: News - Billy Bob Thornton:

Natürlich sind Geschmäcker verschieden.... =)

Genau das ist der Punkt ;) Nein es sind sicherlich keine Meisterwerke. Aber ich muss sagen, dass ich auch von alten Filmen keinen als Meisterwerk bezeichnen würde. Für mich ist das reine Unterhaltung. Naja gut vllt bin ich da auch anders. Als ich in der Eremitage war und mir die Sachen von Picasso angeschaut habe, konnte ich da auch nirgends ein Meisterwerk sehen :D

Ich lese auch fast keine Reviews, wenn ich ehrlich bin. Ich bilde mir meine eigene Meinung.

AW: News - Billy Bob Thornton:

Avatar is toll... nicht wegen 3D (hab den zunächst zweimal in 2d gesehn und dann noch in 3d - sichtbarer aber bedeutungsloser Unterschied eigtl.) sondern wegen der einzigartigen naturverbundenen Welt die man da gezeigt bekommt, um die man bald bangen muss. Und natürlich die "Avatar"-Sache... Die restliche Story mag nicht innovativ sein aber funktioniert und zeigt halt mal wieder wie Menschen so sind. Die Besucherzahlen sind halt im Prinzip "verzerrt" wegen dem 3D-hype...

Inception... hab gerade gelesen.. die Handlung scheint mal sehr interessant/originell zu sein.

Qualitativ find ich eher die Komödien unterste Schublade. Was man da an niveaulosem oder öden Quatsch der immer gleichen Art, den immer gleichen Handlungen, nur noch immer abstruser, bekommt, nervt nur noch. Nicht zu vergleichen mit den 80er 90er Komödien, Ausnahmen bestätigen die Regel.

ich finde eher, dass uwe boll das war
ich meine ich ( der spieler ) und der entwickler habe(n) nicht nach einem far cry film geschrien

Zurück