News - Billiger: Mafia, GTA 3, etc.

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,153801
 

Dragonlord

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
[l]am 31.03.03 um 15:22 schrieb Aschrum:[/l]
was isn airlines fürn game???
BIn mir nicht sicher, hatte (ganz, ganz) früher mal nen Airlines. Das war nen Manager für Fluglinien, ziemlich cool (auf'm 286er zumindest).
 

DARKLORD85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
[l]am 31.03.03 um 15:40 schrieb Dragonlord:[/l]
[l]am 31.03.03 um 15:22 schrieb Aschrum:[/l]
was isn airlines fürn game???
BIn mir nicht sicher, hatte (ganz, ganz) früher mal nen Airlines. Das war nen Manager für Fluglinien, ziemlich cool (auf'm 286er zumindest).

Das war Airline Tycoon das hab ich aber vor gut 4 Jahren für 50DM kauft glaub ned das die da meinen.Hmm aber das Spiel war wirklich nett....
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Stronghold Deluxe ist ja immer noch deutlich überteuert. Für einige kleine Zusätze fast 30€ zu verlangen und die Vollversion (ohne Zusatz) gibt es schon für 11€.
Aber ansonsten einige schöne Schnäpchen. Wer z.B. Mafia wegen des fehlenden MP Modus und der linearität noch nicht gekauft kann beruhigt zugreifen. Es lohnt sich.
 
Oben Unten