• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bilder: NfS Underground 2

Kewl!

Freu mich schon drauf :-)

Der erste Teil war ja schon sehr gut, im Gegensatz zu dem davor... das war der reinste..nuja...Käse.

sieht toll aus

irgendwie nervt mich der komische schweif der z.t von den autos hinter her gezogen wird...

naja

Commander87 am 15.07.2004 07:30 schrieb:
irgendwie nervt mich der komische schweif der z.t von den autos hinter her gezogen wird...
Das sind Bremsspuren bzw. der Nebel entsteht durch den Reifenabrieb beim Bremsen. Wenn du mit 200 Sachen in die Bremsen trittst passiert das nunmal. ;)

genau..und das bei Regennasser Fahrbahn...
also die Screens hauen mich nich um...das einzige was ich am Vorgänger toll fand war, dass man seine Kiste umgestalten konnte, wobei ich finde das es da zu viele Aufkleber und zu oberflächliche Tuningsachen gab.

Für das Geld, was ich in die Autos reinstecke damit se gut fahren kann cih mir auch gleich n Porsche kaufen :)

die straßen sind nich nass....das sieht nur so aus das is ein (effekt)...weil sonst wäre es im tunnel auch nass ;-)

wenn du nich verstehst was ich meine guck dir die bilder noch ma genauer an

Freu mich schon total auf den 2. teil der Underground Serie - da gibt's endlich eine frei befahrbare Stadt, der es viel zu entdecken gibt, das find ich viel besser als nur auf abgesperrten Strecken zu fahren!!!!

SERVAS DE WADLN
Max

Zurück