• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bilder des Nokia Topmodells N9 mit MeeGo geleakt

Wo bekommt man denn hierzulande ein N8? In Österreich hab ich noch bei keinem Anbieter eines gesehen. Außerdem ist das N8 das erste Handy mit dem Symbian OS 3 - ich finde nicht, dass man das als "in die Jahre gekommen" bezeichnen kann. Verwechselt ihr das N8 nicht vielleicht mit dem N900? Das ist vielleicht eher ein Vorgängermodell zum N9, da man beide Handys "sliden" kann, das N8 aber nur nen Touchscreen als Tastatur hat.

Wo bekommt man denn hierzulande ein N8? In Österreich hab ich noch bei keinem Anbieter eines gesehen. Außerdem ist das N8 das erste Handy mit dem Symbian OS 3 - ich finde nicht, dass man das als "in die Jahre gekommen" bezeichnen kann. Verwechselt ihr das N8 nicht vielleicht mit dem N900? Das ist vielleicht eher ein Vorgängermodell zum N9, da man beide Handys "sliden" kann, das N8 aber nur nen Touchscreen als Tastatur hat.
Dachte das N8 wird allgemein als Totgeburt angesehen? Immerhin hört man nur das allerschlimmste und im Smartphone-Bereich soll ja MeeGo sowieso Symbian ersetzen.
Bei den Geräten über 250 Euro hätte man von vornherein auf Android setzen sollen. MeeGo sehe ich als absolute Luxus-Spielerei an, welches ich nur bei dem absoulten High-End-Super-Dupa-Modell einsetzen würde. Lass mich aber gerne noch überraschen, schließlich kenne ich eigenltich nur die Wurzeln aus der Moblin-Ära.

das n8 kommt erst so um oktober rum. es gibt immer noch kein ordentliches datum.
todgeburt würd i ned sagen aber wies scheint wird das symian s3 nicht der kracher weil ja schon das sybian s4 angekündigt wurde.
aber aufm blatt is das n8 schon a beachtliches stück technik.
mir wär a lieber sie würden auf android umsteigen. aber naja

Zurück